Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Weiß jemand ob und auf welchen Kanal (Vavoo) ich die WWE finde?
Es gibt ja einen Kanal, der so bezeichnet wird und bis vor einem Jahr konnte man auf den WWE Kanal auch die WWE schauen. Doch dann übernahm Sky Sport F1 diesen Kanal. Weiß irgendwer ob der WWE Kanal unter einer anderen Bezeichnung zu finden ist?
 
Man glaubt es kaum egal welcher Weg am Ende immer selbe source... Deshalb mach dir nix draus es läuft bei allen gleich gut ;-)
(Aber man kann beruhigt sein, sind hauptsächlich die sd streams die ab gesägt sind ... das kommt nur weil alles immer günstiger wird ;-) )
Ach aber by the way ... Kann man sich von diesem s3 nicht einfach alle Links in einer Liste für VLC geben lassen oder muss man jedes Mal wenn ein Stream nicht läuft sich über die Seite den nächsten geben lassen? Frage mich ganze Zeit was deppert ist ich oder dieser s3 Server? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüschtög, denn letztendlich nutzt eh jeder das was er lieber mag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ej ist immer das selbe ich Stelle ne ganz einfache Frage und die 70 Jahre alten Leute hier erzählen einen von Schwanz Vergleich....
Aber ist doch schön der s3 Server ist also nicht nur überflüssig, nein er loggt alles mit und so wie ich das sehe isses auch noch mehr als schlecht programmiert also wer es nötig hat extra nen Umweg zu gehen und noch vpn zu benötigen anstatt das ganze zu vereinfachen (wo ich mir mit Recht denke hm wozu gibt's denn eig, er vereinfacht gar nix sondern jeden Link immer wieder mit Browser abfragen zu müssen sind direkt 2 Schritte mehr als sonst nötig sind ^^ )
Für alle anderen die ja scheinbar auch keine Ahnung haben, ich kann euch ja wenn ihr wollt alle Links in einer Liste geben die kann man dann als Netzwerk Stream einfügen und in der Wiedergabe Liste jeden Stream durch schalten, somit kann man sich den s3 Server Umweg spaaren, muss Binz jeden Link einzeln abfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben