Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo.to-index.m3u8 außerhalb von Dezor nutzbar?

Jut, am ISP liegt es nicht. Hab jetzt ein Stream in meiner AndroidTV-Box ausprobiert, da läuft's im VLC.
Im Smartphone nicht, obwohl beide im selben Netzwerk.
kAhnung warum es im Smartphone nicht funzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Oyster,

wie gesagt, am Anbieter selbst kann es nicht liegen. Da es im selben Netzwerk über AndroidTV-Box läuft, nur nicht im selben Netzwerk auf dem Smartphone.
Würde mich dennoch interessieren wo da der Haken ist.

P.S.:
Selbst mit VPN springt's auf'm smartphone im selben Netzwerk nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen die Streams auch nicht. Die starten zwar, aber nach ein paar Sekunden wird ständig gebuffert. Unter Android Smartphone und Android Tablet, jeweils unter Kodi 21, getestet. Jeweils mit und VPN getestet.
 
Ich habe es mit VPN versucht, buffert aber trotzdem. Oder welches Land muss im VPN einstellen?
 
die performance ist meiner Meinung nach generell mieß. Da würd ich lieber das v...-plugin nehmen.
Ich gehe davon aus, das dies HLS Streams sind.. - es rotzt oft schon nach 10 Sekunden.

Landan Japan funkt.
 
Zurück
Oben