Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo.to-index.m3u8 außerhalb von Dezor nutzbar?

Schön, dass ich hier zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe. Ich kenne mich damit eben nicht aus. Eine vernünftige Antwort hätte genügt.
 
Für Fragen ist ein Forum ja da trotzdem sollte man sich bevor man was benutzt sich darüber im Klaren sein ob es legal ist oder nicht

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
würde das hier Sinn machen, die m3u mit f4m proxy mit folgender line zu adaptieren?
(KODI) mit plugin F4M)

plugin://plugin.video.f4mTester/?streamtype=HLSRETRY&url=http://www.vav........*.m3u8

(hab zwar dies auch schon in Rubrik KODI gepostet, aber hier könnte es auch passen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben