Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Laufbursche von DC hat , einfach ignorieren ist das beste

du scheinst nicht ganz zu begreifen, um was es bei der ganzen Geschichte geht. Denkst du, wir machen unsdie ganze Scheiss Arbeit, weil uns langweilig ist?
Aber da du ja anscheinend eher Wert darauf legst, dass hier zu Regelverstössen aufgefordert wird, wünsche ich dir, endlich erwachsen zu werden und deine Troll Laufbahn doch in anderen Bereichen fortzuführen.

Solche Typen wie du sorgen dafür, dass hier bald alle den ganzen Kram hinwerfen!

Taschentuch?

Innerhalb von 25 Minuten 9 Beiträge. Rekordverdächtig.

Das sind die Kopierer die alles klauen und für ihres ausgeben, die merken jetzt so langsam das dieses nicht mehr so einfach ist wegen der ganzen Sicherungen in der APK.
Das führt zu sehr starken Frustrationen und so müssen sie hier Dampf ablassen.

Das sind die Kopierer die alles klauen und für ihres ausgeben, die merken jetzt so langsam das dieses nicht mehr so einfach ist wegen der ganzen Sicherungen in der APK.
Das führt zu sehr starken Frustrationen und so müssen sie hier Dampf ablassen.

ich würde mich auf so ein spiel von bertiii gar nicht einlassen das heizt die stimmung nur noch mehr auf, einfach ignorieren.

Wird bei Deniz wieder gewerkelt? Kann keinen Stream mehr starten. Vavoo.to Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben