Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das habe ich auch schon wieder gesehen was sind das bloß für Schwachmaten und ich habe aus dem Freundeskreis gehört alles was sie dort machen funktioniert fast gar nicht... kann man diesen Schwachmaten das nicht einfach verbieten

Das hier im board versucht wird zu erschleichen und klauen ist ja bekannt. Das ist Diebstahl am Eigentum Anderer und soll bestraft werden.
Respektlosigkeit hingegen ist eine unschöne Eigenschaft die man schon in der Kindheit, in der eigenen Familie erfahren und erlernt hat. Da hilft kein gutes Zureden, Belehrung und Bestrafung, nur Selbsteinsicht oder ärztlicher Rat.
Habe selbst auch nicht die app bekommen, kann trotzdem fair und respektvoll bleiben.
Das vmod-Team macht schon das Richtige.

Ja das habe ich auch schon wieder gesehen was sind das bloß für Schwachmaten und ich habe aus dem Freundeskreis gehört alles was sie dort machen funktioniert fast gar nicht... kann man diesen Schwachmaten das nicht einfach verbieten
leider nutzt es nix was zu verbieten, da denen das Gleichgültig ist, ebenso ob das was die verzapfen funktioniert - da zählen nur die geldwerten Clicks

für Mode- oder Kosmetikseiten mangelt's wahrscheinlich am Aussehen ;)

Ja das stimmt auf YouTube sieht man eigentlich nur das Oberflächenbild aber ich denke mal da wird nichts funktionieren..... wäre es nicht möglich dass man die Bundles auch nur noch per PN verschickt oder sie vielleicht gleich in die APK mit ein arbeitet

Auch wenn ich wenig Ahnung von der Programmierung habe, so müsste es doch möglich sein die Auswahl der Bundles in die personalisierte APK mit einfließen zu lassen. Vielleicht als Abfrage vor Erstellung der APK, in dem nach deren Favorit gefragt wird. Jeder hat ja so seine Favoritenbundle, ich z.B. die von mr-evil1.

Ah grad gelesen das die abgesichert sind...

Unfassbar respektlos aber man kann so etwas nie verhindern.

Kann es sein das auf Nemesis testapk nach einmal das Bundle auch nicht mehr startet?

Hallo zusammen,
man sollte sich nicht mehr darüber aufregen, dass die Bundle bei Youtube rumgeistern. Verhindern lässt es sich nicht. Aber jetzt noch den Leuten eine Plattform bieten, in den man sich hier ärgert, bringt nichts. Es werden immer einige hohle Köpfe hier sein die es weitergeben. Lasst uns lieber daran erfreuen, dass Nemesis so top läuft und ich möchte mich beim Team für die tolle Arbeit bedanken.
Macht weiter so.
MfG
rastalani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben