Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,
kann mir einer erklären, wo ich bei der deranderechris Bundle bubbless die Bundles eingabe ist.
Läuft alles Perfekt.Wollte nur mal anderes Bundle testen.
Danke vorab

Hallo ,
kann mir einer erklären, wo ich bei der deranderechris Bundle bubbless die Bundles eingabe ist.
Läuft alles Perfekt.Wollte nur mal anderes Bundle testen.
Danke vorab
Hi, das gibt es nicht, da müssen Sie das Bundle löschen, auf Handy, Tablet oder Box in Einstellungen,>Apps, >Vavoo Nemesis, >Daten und >Cache, >Cache löschen, >Daten löschen und die App Nemesis neu starten, aber Achtung nicht die App löschen......viel Spass noch

Zuletzt bearbeitet:
so auf Handy installiert mit Bundle Voo4 dann auf Skin Vavoo.to umgestellt , funktioniert , Danke Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man auch Beiträge sammeln :fearscream:

und ich meine gelesen zu haben das man gerade nicht direkt anschreiben sollte sondern hier Fragen, so dass die Postfächer der Verfasser nicht überquellen.

Würde auch gerne die Nemesis testen, erfülle wie so einige hier leider nicht die 20 Posts!
möchte jetzt ungern Spam Antworten einstellen. sondern wie schon seit 2018
meinen Horizont durch die teilweise interssanten Posts erweitern
Vielen Dank im Voraus. Ein begeisterter Leser diese Forums.

Gibt es jetzt eine andere Version die mit Euren Bundles quasi unbegrenzt läuft? Weil TCore schrieb "mit anderen Bundle nur 6 Stunden lauffähig"?

so wie ich das einigen Beiträgen entnehme, fordert hier jemand, der offensichtlich ohnehin schon auf meiner Ignore Liste steht, dazu auf, per PM nach Nemesis zu fragen.
Es steht an mehreren Stellen im Board, dass keine Anfragen per PM gewünscht sind sondern nur über die entsprechenden Threads!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben