Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch nur stiller Mitleser und verfolge dieses Thema aber schon länger.Der beste Vmod kommt ganz klar von mr.evil. Vavoo ist mir mittlerweile aber zu unsicher geworden ,deswegen würde ich gerne die Test APK mal ausprobieren,da ich mit 3 Posts den Support Forum von nemesis nicht gerecht werde.
Vielen Dank Im voraus.

so wie ich das einigen Beiträgen entnehme, fordert hier jemand, der offensichtlich ohnehin schon auf meiner Ignore Liste steht, dazu auf, per PM nach Nemesis zu fragen.
Es steht an mehreren Stellen im Board, dass keine Anfragen per PM gewünscht sind sondern nur über die entsprechenden Threads!

schiebt euch euer Nemesis ganz tief. wird eh wieder nicht lange funktionieren wie immer in der vergangenheit.

Hallo zusammen,
Lese auch schon lange im Forum mit und habe bis jetzt alle Versionen von mrevil benutzt. Danke dafür. Würde jetzt auch gerne Nemesis probieren und bitte daher freundlichst um die Test apk um meine Erfahrungen mit euch zu teilen und damit auf meine 20 Posts zu kommen

du scheinst nicht ganz zu begreifen, um was es bei der ganzen Geschichte geht. Denkst du, wir machen unsdie ganze Scheiss Arbeit, weil uns langweilig ist?
Aber da du ja anscheinend eher Wert darauf legst, dass hier zu Regelverstössen aufgefordert wird, wünsche ich dir, endlich erwachsen zu werden und deine Troll Laufbahn doch in anderen Bereichen fortzuführen.

Solche Typen wie du sorgen dafür, dass hier bald alle den ganzen Kram hinwerfen!

@Bertiii

In einem Lied von Aretha Franklin heisst es : Respekt
Du kommst mir vor wie ein kleines pubertierendes Kind, dem man den Löffel Brei nicht geben will.
Jeder hier, der rumjammert, bettelt und und den mods Vorwürfe macht, kann sich jederzeit selbst in die Materie einarbeiten und zum Experten aufsteigen.
Hier wird der Mühe Lohn von eben diesen Experten dem großen Publikum der reinen Nutzer zur Verfügung gestellt.
Und was ist ihr Lohn: Respekt??
Sorry, musste mal sein. Der viele Müll ist nicht zu ertragen.

@Bertiii

In einem Lied von Aretha Franklin heisst es : Respekt
Du kommst mir vor wie ein kleines pubertierendes Kind, dem man den Löffel Brei nicht geben will.
Jeder hier, der rumjammert, bettelt und und den mods Vorwürfe macht, kann sich jederzeit selbst in die Materie einarbeiten und zum Experten aufsteigen.
Hier wird der Mühe Lohn von eben diesen Experten dem großen Publikum der reinen Nutzer zur Verfügung gestellt.
Und was ist ihr Lohn: Respekt??
Sorry, musste mal sein. Der viele Müll ist nicht zu ertragen.

setz deine Pillen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben