Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apps2fire app wäre auch eine Möglichkeit!

Links auf die Lupe und downloader eingeben und Installieren im downloader dann den link für die Apk eingeben.

bei mir geht Tv leider nicht seit heute Mittag,alles andere super

Alle die noch keine 20 Beiträge haben. Spart euch die Arbeit 20 Beiträge zu schreiben. Eure Beiträge müssen auch hilfreich sein und sonst bekommt ihr auch nichts. Wenn es denen nicht passt bekommt ihr es nicht . Unfreundlich und mit
Kritik können die auch nicht um gehen.
Ich steige lieber wieder auf Kodi. Wünsche euch allen einen schönen Tag und Viel Glück.
Ich bin raus
So sind nun die Regeln und wenn du an der Stelle wärst würdest du auch Regeln machen. Den Mr evil und die anderen haben hir sehr viel Zeit investiert und machen es immer noch. Nun werden sie wieder kritisiert obwohl sie alles umsonst machen.

Ehrlich gesagt genau sowas nervt und deswegen werden hir auch nicht viele schreiben.

Bei mir kam eben beim letsplay Bundle die Werbeeinblendung ist das normal ?

Konnte es aber weg klicken!

@fouraces, deswegen wird hier immer empfohlen nicht alles zu glauben, was auf Youtube abgeht. Viele Youtuber haben nichts besseres zu tun als Lügen zu verbreiten und verraten ihre eigene Mütter, um paar likes zu bekommen. Die sind nicht glaubwürdig, wie kann einer eine Apk auf Youtube veröffentlichen, wenn die Entwickler nicht mal veröffentlicht bzw. weitergegeben haben. Einen kostenlosen Rat von mir, glaub nicht alles was auf Youtube immer hochgeladen wird. Original Apks werden nur hier veröffentlicht und was gibt besseres als von den Entwicklern hier beraten zu werden. Vg
Ja das habe ich auch schon gehört dass bei YouTube nur Mist verbreitet wird ich persönlich halte nichts davon wenn ich was brauche dann schaue ich mich hier um

@Siglehood1, nein ist nicht normal und dürfte bei Ne m sis u. voo MOD nie auftauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben