Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird überhaupt etwas erwähnt, wenn etwas nicht für alle ist?
Dann mach einen geschlossenen VIP Bereich!

Leute lest euch doch die Regeln richtig durch dann bekommt ihr auch was ihr wollt, wenn ihr diese erfüllt.

Bis dahin könnt ihr doch auch die Testversion bekommen.
Und die läuft meines Erachtens nach sehr gut und ist sehr gut gelungen.

Also hört auf euch zu beschweren und seid lieber froh dass die Jungs vom VMOD Team so eine gute Arbeit machen

HI
Könnte ich wohl auch die Testversion bekommen ?
Schau doch mal hier rein

Hallo und vielen Dank an das Forenteam und die Macher der Apk und Bundles. Ich bin auch schon seit vielen Jahren als lesendes Mitglied auf diesem Bord unterwegs. Habe viel durch gründliches lesen der Beiträge lernen können und hatte daher auch keine Fragen. Ich habe mich immer wieder über unnützen Beiträge und Kommentare mancher User geärgert und deshalb verzichtet, selbst welche zu verfassen um das zumüllen der Foren zu vermeiden (wie es meiner Meinung nach hier auch schon geschieht!).
Leider komme ich dadurch auch nicht auf die erforderliche Anzahl von Beiträgen um an die APK zu kommen.
Also selber schuld!
Ich würde mich trotzdem über die Testversion von Nemesis freuen!
LG

Hallo, bin auch schon seit Jahren angemeldet, wie lange weiß ich auch garnicht mehr. Bin auch eher der Leser. Wäre nicht abgeneigt, es ausprobieren zu dürfen. Wie lange läuft denn diese Testversion, hat diese ein Zeitlimit?

Die Testversion läuft 6 Stunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ruane (seit 2010)
Hallo, Sie können hier die Nemesis Test Apk beantragen
Schönen Abend, viel Glück und Spass weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben