Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
Schade, bin nur eine Leseratte.
Habt Erbarmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt nerven zu wollen .... Ist irgendwann eine Portierung auf Windows geplant ? Ich hatte ja schon gelesen, dass das alles
nicht so einfach wäre, aber für Windows Nutzer evtl. schon von Interesse.
 
@DRAGON 06 Dann habe ich leider nur Müll, oder ne Leitung die nichts bringt. Mit nem EMU kackte schon die alte Apk gnadenlos ab.
Aber trotzdem herzlichen Dank !
 
@fouraces, deswegen wird hier immer empfohlen nicht alles zu glauben, was auf Youtube abgeht. Viele Youtuber haben nichts besseres zu tun als Lügen zu verbreiten und verraten ihre eigene Mütter, um paar likes zu bekommen. Die sind nicht glaubwürdig, wie kann einer eine Apk auf Youtube veröffentlichen, wenn die Entwickler nicht mal veröffentlicht bzw. weitergegeben haben. Einen kostenlosen Rat von mir, glaub nicht alles was auf Youtube immer hochgeladen wird. Original Apks werden nur hier veröffentlicht und was gibt besseres als von den Entwicklern hier beraten zu werden. Vg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich seit sieben Jahren nur gelesen habe , wie soll ich was geben ?
ich kann keine apk oder sontiges auseinnander nehmen !
In Dankbarkeit kann ich das hier angebotene nutzen mehr nicht , denn bevor ich einen Kommentar abgeben wollte war schon ein anderer schneller.
Also habe ich weiter gelesen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entschuldige @tchitcho wenn ich mal müde lächle. Den Mist mit Youtube haben die "Nutzer" nicht angefangen. Und wenn man jetzt, aufgrund der gesetzten
Einschränkungen, ausgeschlossen wird, muss man eben damit rechnen. Du bist doch nicjt so naiv, dass die Jungs aus der Schweiz nicht schon am schauen
sind, wie sie das Teil irgendwie geblockt bekommen. Katz und Maus, sage ich nur, und das war eigentlich immer das, was ich dem Entwicklerteam
hoch angerechnet habe. Da gehören nicht nur Eier im Sack, sondern auch eine Menge Wissen dazu.
 
Du weichst vom Thema ab was hat das ganze mit dem was du gerade erwähnt hast. Es handelte sich um das Video oder etwa nicht. Und du erwähnst noch das Wort naiv. Jetzt muss ich lächeln
 
@highlander1910 Und wenn ich keine Ahnung von der Materie habe ? Und ich mit dem Rest des DEB recht wenig anfangen kann, weil da mit irgendwelchen
Ausdrücken rumgeworfen wird, mit denen ich nichts anfangen kann ? Vielleicht habe ich das Pech, dass die Apk bis jetzt immer ohne Probleme gelaufen
sind, und ich nicht irgend einen Zusatz wollte. Entschuldigung, wenn das jetzt so rüberkommt, aber ich denke mal in der Klasse in der Ihr spielt,
sind die Wenigsten. Trotzdem Gruß !
 
Schon wieder so ein Provokateur, der heftig sich kindisch verhält, weil er nicht mal die Testapk bekommen hat. Ab jetzt ignoriere ich dich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß auf Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Android Box x96 Max läuft die Test.apk ohne Probleme ohne VPN mit letsplay bundle von tcorexxx.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@tchitcho Ich finde es schön, wenn Du lächeln kannst. Ich finde nur, in meiner Grundnaivität, dass der Schuss nach hinten los geht. Ich könnte mir denken, dass
noch mehr Videas auftauchen. Jeder, der mit der "Testversion" abgespeist wird, wird auf sowas springen. Man war halt anderes vom Board gewohnt. Dafür bin
ich auch dankbar. Und mit den Jungs aus der Schweiz brauchen wir nicht diskutieren. Wo Kohle ist, ist auch ein Weg, würde ich meinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben