Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja ist doof wenn man hier bisher nur gelesen hat das man jetzt den link nicht bekommt

Hallo zusammen, bin schon sehr lange Member hier im Forum. Habe bis her immer nur gelesen und keine unnötigen Beiträge geschrieben. Könnte bisher alles so regeln. Das es jetzt die APK erst ab 20 Beiträge gibt, verstehe ich. Steckt ja auch richtig viel Arbeit und vor allem Zeit drin. Wäre natürlich dankbar wenn ich den link vorher bekommen könnte. Aber wenn das so die Regeln sind, akzeptiert man diese oder lässt es. Man akzeptiert ja auch die Regeln von diesem Forum, oder!? Ausnahmen bestätigen ja die Regel, aber das entscheiden die Moderatoren bzw. die, die den link verteilen.
Gruß
AJ1212

@hitman58 sicher weil habe auch schon ein anderes Video gesehen mit dem selben Bundle aber die sind ja öffentlich. Die Apk ist ja das wichtige wo denen nicht zu verfügung stehen sollte um ein Video rein zu setzten.

Beim letsplay Bundle ist das Live TV + sehr gelungen und funktioniert sehr gut !

Was mich allerdings gestört hat war das ich aus dem EPG mit der Zurücktaste nicht mehr ins Hauptmenü gekommen bin.

Wer auch das Problem hat eine kurze Anleitung wie ihr dies in den Einstellungen ändern könnt.

Unter System > Addons > Benutzer-Addons > Alle > TV Guide Fullscreen > Konfigurieren > Playback > Exit from EPG on Back Button im Playing auf Aktiv setzen.

Schau doch mal da rein

Mir geht es genauso. Seit vielen Jahren Mitglied im DEB-Forum aber wegen fehlender Sachkenntnis nur als Lesender User.
Mir geht es auch so. Schon viel gelernt hier im Forum aber meine Kenntnisse reichen nicht aus um anderen zu helfen.

Ich wuerde auch gerne die apk probieren ,bin aber nur ein aufmerksamer Leser .Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte euch das zu lesen #188
Danke

Kann mir einer sagen wie ich die Test APK aufm TV Stick installieren kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben