Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, leider bin ich auch eher von der Leser-Seite , aber schon seit 9 Jahren hier :smile:
Könnte ich wohl auch die Testversion bekommen ?

Gerry aus Franken
 
Irgend wie geht hier unter das es hier um Support geht. Vielleicht sollte noch mal erwähnt werden im Apk Beitrag das die Testversion über Pn angefragt wird.

Sonnst sind hier bald 100 Beiträge mit der Anfrage für die Test.apk.
 
:sleeping: Die ganzen Forum Leichen erheben sich wieder und strecken ihre Hände bettelnd zur Testversion
Ups... ich bn ja auch so einer :sleeping::smile::mask:
 
Dann kann ich nur sagen:
wellcome back:innocent:
 
Danke Cheffe... naja "back" ist etwas falsch.. war ja auch eher der stille scheue Mitleser. Mal schauen ob ich etwas aktiver hier handeln kann. Bin ja kein Profi und daher mit sinnvollen Tipps etwas rar gesegnet. Aber vlt. kann ich ja die die Lottozahlen für nächste Woche reinstellen ;)) Jaaa... die richtigen :innocent:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sollte es auch sein. Die Jungs machen das ganze hier in ihrer Freizeit ohne etwas dafür zu verlangen und dann kommen Leute, die sich beschweren warum gerade etwas nicht geht. Und es gibt sicher Leute welche hier die Links bekommen und dann an andere verkaufen, die sich noch weniger auskennen mit der Materie. Vavoo benutzt ja auch nicht eigene Links.
 
Hallo Leute,

denke meine meine Frage gehört hier rein... hoffe ich zumindest. Ansonsten bitte verschieben.

Bevor ich die Test- oder Full-APK anfrage würde ich gerne wissen, wie der Zugang damit es „hell“ wird geregelt ist.
Werden IPs oder Mac Nummern der Geräte gespeichert, oder wie findet eine Zuordnung zwischen User zu APK statt?
Irgendwas muss ja getrackt werden, damit man eine Weiterverbreitung unterbinden kann. Oder ich irre mich, weil ich zu wenig Ahnung von der Materie habe :)

Denke, dass können nur die Ersteller beantworten @mr-evil1, @TCoreXxx und das V-Mod-Team.

Jedenfalls finde ich es gut, dass es strenge Regeln gibt und hoffe dieses Mal hält der Mod ewig

Schönen Sonntag noch,
B83
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das Verständnis da sein sollte. Denn wie man in der Vergangenheit beobachten konnte wurde so schnell verbreitet das die Lücke sofort wieder geschlossen wurde und wir wollen ja länger Spaß an der Sache haben.
 
Hallo liebes Forum ,,
Bin auch nur überwiegend am lesen , würde trotzdem einen Antrag auf eine Testversion stellen , ich hoffe das ich dadurch auch mehr schreiben kann , da es bekanntlich am Anfang schon die einen oder anderen „ Fehler „ geben wird. Allerdings glaube ich das Nemesis schon ausgereift sein wird.
Bitte um Testversion
Vielen Dank
 
[QUOTE = "Singlehood1, post: 3598175, member: 950045"]
Quoi qu’il en soit, il est question ici de soutien. Peut-être faudrait-il mentionner à nouveau dans l'article Apk que la version de test est demandée via Pn.

Dimanche sont ici bientôt 100 messages avec la demande pour le Test.apk.
[/ QUOTE]
très bien, mais demander à quelle personne de PN
 
@tchitcho Sieht doch aber ziemlich echt aus, für jemanden der das Original nicht kennt. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas noch öfters
auf youtube erscheint.
 
hallo hätte auch gerne die test version wenn möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben