Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,hatte ja nur die Kugel gesehen und deshalb habe ich gedacht das es sich um
Nemesis hanteln könnte. Hätte ja auch sein können!
 
Guten Morgen, leider bin ich auch eher von der Leser-Seite , aber schon seit 8 Jahren hier
Könnte ich wohl auch die Testversion bekommen ?
 
Bei den ganzen Fake Videos einfach daran halten und sich die Infos nur aus diesem Board holen. Wenn ich etwas angeboten bekomme ignoriere ich das mittlerweile auf YouTube, denn es wurde hier ja oft genug gesagt, das nur hier im DEB gehandelt und behandelt wird. Einfach die Fake Videos von RixXX und Co nicht mehr anklicken. Ich denke im Laufe der Zeit wird deren Enthusiasmus auf Klicks für diese Sache dann nachlassen. !!!
 
@Georg M, kann ja vorkommen, dass man was übersieht aber wurde von mr-evil und von mir schon mal erwähnt. Das wurde nur bearbeitet mit dem skin von Nemesis. Dieser Youtuber hat es übersehen, dass beim Start der Apk kurz vor der Eingabe des Bundles, die Voomod erscheint. Schau dir es genauer an. Vg
 
Hallo,nur eine frage:Laufen noch TV Programme bei Euch?(TCoreXxx) Bunde
 
Hatte gerade wohl leichte Schwankungen in einem anderen Bundle, aber so langsam läuft es wieder. Siehe meinen Bericht zur Test.apk
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine genauere Beschreibung wie Nemesis nun mit vavoo gekoppelt ist noch? Sind ip Tracking etc damit nun komplett ausgeschlossen?
 
Da die wichtigen Ligen zu Ende sind und nur noch die beiden Uefa Endspiele übrig sind denke ich, dass das Interesse an Live TV sinken wird. Ich hatte es eigentlich auch nur benutzt damit ich mir eine Sportveranstaltung live ansehen konnte.
 
Da die wichtigen Ligen zu Ende sind und nur noch die beiden Uefa Endspiele übrig sind denke ich, dass das Interesse an Live TV sinken wird. Ich hatte es eigentlich auch nur benutzt damit ich mir eine Sportveranstaltung live ansehen konnte.
Es gibt noch andere interessante Sender und Programme, es gibt Leute ,welche möchten

ausländische Sender sehen.Und übrigens, um Beiträge zu sammeln ist das falsche weg.
 
Da die wichtigen Ligen zu Ende sind und nur noch die beiden Uefa Endspiele übrig sind denke ich, dass das Interesse an Live TV sinken wird. Ich hatte es eigentlich auch nur benutzt damit ich mir eine Sportveranstaltung live ansehen konnte.


Wenn es wirklich so ist warum beschweren sich hir so viele über die Regeln. Ich finde es richtig wie es ist. Und ich bin selbst davon betroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…