Conquistaxz
Freak
ios kann ich nicht helfen gibt es bei einstellung useragent? dann gib VAVOO/2.6 ein
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Welches addon nutzt du in Kodi?@Conquistaxz Hi, ich nutze deinen Link in Kodi und ich hatte noch nie ein so informatives EPG, Vielen Dank dafür !!!
aber im Kanal-Manager ist mir eine starke Verzögerung aufgefallen die ich auf einen ungültigen Link zu einem tvg-logo zurückführen konnte.
Es Sind alle "Eagle" Kanäle und einige mehr betroffen, ca 50. Der Link beginnt mit tvg-logo="Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen....."
könntest du den bitte entfernen ?!?
ja, die URL funkt nicht in IPTVSimple. Ich hab einen täglichen cronjob laufen der das epg runterläd (ca.2,5MB, Dateiendung=xml.gz !) und die Datei angegeben...Welches addon nutzt du in Kodi?
Denn mit PVR.IPTVSimple bekomme ich kein EPG angezeigt.
Edit:
Falls du auch PVR.IPTVSimple nutzt, würdest du bitte die settings-Datei teilen?
moin KostyaVangel,Welches addon nutzt du in Kodi?
Denn mit PVR.IPTVSimple bekomme ich kein EPG angezeigt.
Falls mein Addon damit gemeint war, Quellcode unverschlüsselt in'ner Unterhaltung gepostet.avast meldet mir nen python trojaner...?
seh ich hier zum ersten mal.
Ich habe es gerade mal mit vlc versucht,bitte benutzt doch den linkSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.-> mit url shorterSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.und die updates werden immer akutell sein wenn ich was im github mache
ich hatte einen Fehler bei den epg aber habe ihn vor 2 stunden gefixt
mfg
Falls mein Addon damit gemeint war, Quellcode unverschlüsselt in'ner Unterhaltung gepostet.
Wüsste nicht was die Avast-Meldung verursachen könnte. Btw, höre ich hier auch zum ersten Mal von'nem Python Trojaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN