Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@Conquistaxz Hi, ich nutze deinen Link in Kodi und ich hatte noch nie ein so informatives EPG, Vielen Dank dafür !!!

aber im Kanal-Manager ist mir eine starke Verzögerung aufgefallen die ich auf einen ungültigen Link zu einem tvg-logo zurückführen konnte.
Es Sind alle "Eagle" Kanäle und einige mehr betroffen, ca 50. Der Link beginnt mit tvg-logo=" ...."
könntest du den bitte entfernen ?!?
Welches addon nutzt du in Kodi?
Denn mit PVR.IPTVSimple bekomme ich kein EPG angezeigt.

Edit:
Falls du auch PVR.IPTVSimple nutzt, würdest du bitte die settings-Datei teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal den link aus Post 926 in den epg Pfad einzugeben…und sympleiptv neu starten

Versuch doch mal iPlayTV auf dem iPad
und den User-Agent eintragen unter einstellungen

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Falls du auch PVR.IPTVSimple nutzt, würdest du bitte die settings-Datei teilen?
ja, die URL funkt nicht in IPTVSimple. Ich hab einen täglichen cronjob laufen der das epg runterläd (ca.2,5MB, Dateiendung=xml.gz !) und die Datei angegeben...

moin KostyaVangel,
das funktioniert bei dir nicht, da der pvr simple client keine .gz dateien möchte.
gib dem pvr client das epg als .xml datei und dann funktioniert das auch.
eventuell kann das ja der ersteller des epg für alle abändern, dass es auch als xml vorliegt!?
alternativ kannst du dir dein eigenes epg mit dem addon takelug grabber in kodi auch selbst erstellen.

Danke der Info.

Letzteres hab ich [auch] am laufen. Und was die epg-URL betrifft, erzeugt sie 'ne xml wenn ich sie über' nen separates script/addon abrufe, die ich in's PVR-Addon einlesen lasse.

Das Addon stelle ich hier zur Verfügung, für den der es nutzen möchte.
Das Addon ist für Kodi 19.4 und höher, startet [ca.] 12 Sekunden nachdem Kodi gestartet wurde und ruft die xml danach aller 24 Stunden ab, solang Kodi durchgängig läuft.
Die xml wird unter nachstehenden Pfad abgespeichert.

special://home/userdata/EPG-Guide.xml

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avast meldet mir nen python trojaner...? :unsure:

seh ich hier zum ersten mal.
Falls mein Addon damit gemeint war, Quellcode unverschlüsselt in'ner Unterhaltung gepostet.
Wüsste nicht was die Avast-Meldung verursachen könnte. Btw, höre ich hier auch zum ersten Mal von'nem Python Trojaner.

bitte benutzt doch den link -> mit url shorter und die updates werden immer akutell sein wenn ich was im github mache
ich hatte einen Fehler bei den epg aber habe ihn vor 2 stunden gefixt

mfg
Ich habe es gerade mal mit vlc versucht,
aber leider kann er die kanäle nicht laden.

hatte jemand eine idee?

hallo Satanos666,
papalapapp...
STRG+C und STRG V
der raw.github link funzt im VLC win7!°

für andere player / und / oder kodi
den tag:
- "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6"
mit nem editor entfernen.
VLC benötigt das mit #EXTVLC

Falls mein Addon damit gemeint war, Quellcode unverschlüsselt in'ner Unterhaltung gepostet.
Wüsste nicht was die Avast-Meldung verursachen könnte. Btw, höre ich hier auch zum ersten Mal von'nem Python Trojaner.

Alles Okay...

Hallo Leute,

woher bzw. wie kann ich für die türkischen Sender die EPG einfügen bzw in die m3u liste hinzufügen?

LG

Zurück
Oben