Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Conquistaxz Hi, ich nutze deinen Link in Kodi und ich hatte noch nie ein so informatives EPG, Vielen Dank dafür !!!

aber im Kanal-Manager ist mir eine starke Verzögerung aufgefallen die ich auf einen ungültigen Link zu einem tvg-logo zurückführen konnte.
Es Sind alle "Eagle" Kanäle und einige mehr betroffen, ca 50. Der Link beginnt mit tvg-logo="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...."
könntest du den bitte entfernen ?!?
 
ich weiß halt gerade nicht was das Problem bei dir ist bei mir geht jeder eagle Sender habe gerade geschaut hat noch wer das Problem?
 
Z. B. der Ott Navigator, Televizo und IPTV Pro lesen den EPG Link selbst aus der ersten Zeile der m3u aus.
Evtl. muss bei IPTV Extreme der EPG Link separat angegeben werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin @Conquistaxz , also bei meinem Kodi ist das Problem dieser merkwürdige Link zum Sender-Icon "tvg-logo"...z.B hier:

tvg-id="(no tvg-id)(m3u4u)" tvg-name="Eagle Bollywood HD" tvg-logo="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" group-title="Sky Select-> Filme"

Den hast du dir vermutlich über das m3u4u-epg reingeholt. Er zeigt auf ein JPG auf einem FaceBook CDN welches vermutlich ohnehin nur dem Usertracking dient!
Aber der ist 25 mal drin und wenn ich in Kodi in den Kanal-editor gehe ist erstmal Sanduhr angesagt...
Evt. kannst du den im m3u4u-editor wieder durch den vavoo-link ersetzen "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" oder einfach löschen?
 
Zurück
Oben