- Lösungen
- 4
Nö! Schau hier bitte
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
haste ne türkische epg source?Hallo Leute,
woher bzw. wie kann ich für die türkischen Sender die EPG einfügen bzw in die m3u liste hinzufügen?
LG
Echt? Dann sag mir mal bitte die IP vonEs sind noch alle vier aktiv!
wget --timeout=30 --no-check-certificate --user-agent="VAVOO/2.6" https://www2.vjackson.info/live2/index -O index.m3u
nslookup vjackson.info
§7 boardregeln: 5ach und wieviele beiträge brauch man nochmal um pn's zu verschicken? mehr als 5??? ^^
Man glaubt es kaum sie haben wie erwartet auf vavoo.to umgestellt....Auch da kannst Du nslookup ausführen
Weltweit ist vjackson.info im DNS nicht auflösbar. Daher kann ich mir das nicht vorstellen, dass die URL bei dir funktioniert.
Würde mich aber auch eines besseren belehren lassen. but not without proof
Bei mir gehen immer noch alle vier, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Was hätte ich davon dir Märchen zu erzählen, auch wenn Weihnachten ist!Auch da kannst Du nslookup ausführen
Weltweit ist vjackson.info im DNS nicht auflösbar. Daher kann ich mir das nicht vorstellen, dass die URL bei dir funktioniert.
Würde mich aber auch eines besseren belehren lassen. but not without proof
hmm, ich denke dass es sollten mehr als 5 seinhaste ne türkische epg source?
ach und wieviele beiträge brauch man nochmal um pn's zu verschicken? mehr als 5??? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN