Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das aber alles über den Computer getestet, nicht über den Receiver, weil da alles super läuft. Wenn es über den Computer läuft, geht es auch mit dem Receiver.
 
Auch da kannst Du nslookup ausführen ;)
Weltweit ist vjackson.info im DNS nicht auflösbar. Daher kann ich mir das nicht vorstellen, dass die URL bei dir funktioniert.
Würde mich aber auch eines besseren belehren lassen. but not without proof
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man glaubt es kaum sie haben wie erwartet auf vavoo.to umgestellt....
Aber sonst ohne DNS laufen alle listen und länder..
Albania.m3u8
Arabia.m3u8
Balkans.m3u8
France.m3u8
Germany.m3u8
Italy.m3u8
Poland.m3u8
Portugal.m3u8
Spain.m3u8
Turkey.m3u8
United Kingdom.m3u8
Laufen alle
 
Hab nicht gesagt Du erzählst Märchen, nur dass ich es mir nicht vorstellen kann.
Zeig doch einfach mal den Screenshot mit der aktuellen IP von vjackson.info und mit welchem DNS sie aufgelöst wurde und red nicht nur drum rum.
Würden sich bestimmt einige drüber freuen ein Backup zu haben, falls vavoo.to mal ausfällt ;)
Besonders wäre ich an diesem DNS Server interessiert, da es ja dann ganz offensichtlich der Einzige ist, der vjackson im Moment kennt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
omg also nochmal zum mitschreiben:
vjackson.info ist der alte server vavoo.to der neue für die liste. Aber jetzt mal ganz davon ab willste wirklich ne andere ip als die von vavoo.to dann lad dir verdammig noch mal einfach rokkr runter, gibste als seite huhu.to ein feechst einmal die fucking live tv liste, dann unter appdata guckste mal einfach durch dann wirste mit sicherheit auch selbst den server für die liste anpingen können.
Wenn dann noch ein alternativ server willst gibste als url bei rookr oha.to ein usw. schon haste den 3. alternativ server für die live liste....
die links zu den servern ist am ende immer die selbe. die verification ist auch die selbe. Der communication server hierbei ist python-flask ...
Falls es dir hilft... Glaub ich zwar kaum weil du erstmal zu sehen solltest wie du ne verification key bekommst falls der ach so tolle stube key nicht mehr läuft zwecks future time test...
Dann wirst du merken das die DNS server im gegensatz zur dynamic m3u8 erstellung (zwecks sig key max 10 min gültigkeit), dein kleinstes problem werden ...
Wenn du es überhaupt schaffst dich zu verifizieren, was ich jetzt erstmal nicht glaube, aber was weiß ich schon? Mein Script für live tv läuft ja erst seit code erstellung in erster version inc. epg erstellung, bugfrei und das sogar per gastkey erstellung alle 10 min ... :p
 
Zurück
Oben