Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Versuch doch mal den link aus Post 926 in den epg Pfad einzugeben…und sympleiptv neu starten

Versuch doch mal iPlayTV auf dem iPad
und den User-Agent eintragen unter einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin KostyaVangel,
das funktioniert bei dir nicht, da der pvr simple client keine .gz dateien möchte.
gib dem pvr client das epg als .xml datei und dann funktioniert das auch.
eventuell kann das ja der ersteller des epg für alle abändern, dass es auch als xml vorliegt!?
alternativ kannst du dir dein eigenes epg mit dem addon takelug grabber in kodi auch selbst erstellen.
 
Danke der Info.

Letzteres hab ich [auch] am laufen. Und was die epg-URL betrifft, erzeugt sie 'ne xml wenn ich sie über' nen separates script/addon abrufe, die ich in's PVR-Addon einlesen lasse.


Das Addon stelle ich hier zur Verfügung, für den der es nutzen möchte.
Das Addon ist für Kodi 19.4 und höher, startet [ca.] 12 Sekunden nachdem Kodi gestartet wurde und ruft die xml danach aller 24 Stunden ab, solang Kodi durchgängig läuft.
Die xml wird unter nachstehenden Pfad abgespeichert.

special://home/userdata/EPG-Guide.xml
 

Anhänge

  • service.epg.updater-2022.12.14.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Satanos666,
papalapapp...
STRG+C und STRG V
der raw.github link funzt im VLC win7!°


für andere player / und / oder kodi
den tag:
- "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6"
mit nem editor entfernen.
VLC benötigt das mit #EXTVLC
 
Hallo Leute,

woher bzw. wie kann ich für die türkischen Sender die EPG einfügen bzw in die m3u liste hinzufügen?

LG
 
Zurück
Oben