Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

vjackson.info ist der alte server vavoo.to der neue für die liste.
Genau darum gehts und ich kenn die URLs, keine bange^^
Das versuche ich hier die ganze Zeit Geromino klar zu machen, der ja immer noch felsenfest behauptet, dass die Liste über vjackson.info noch abrufbar ist.
Aber ich wollte im halt auch die Chance geben den Gegenbeweis anzutreten. Spätestens dann hätte auch er es gemerkt ;)

Wenn ich dir schreibe, dass alle 4 Adressen gehen und Abrufbar sind, ist das auch so und nichts anderes. Noch was, ich war auf der Seite, die du genannt hast drauf, und da ging nichts auszulesen.

Merhaba arkadaşlar, Almanca bilmiyorum ama forumda Türk olan arkadaşları gördüm bana yardımcı olabilir misiniz acaba ?

Bilgisayarımda VAVOO yüklü ama 3 gündür bağlanamıyorum TV yayınlarına... VPN ile bağlandığımda TV yayınları açılıyor fakat 10 dakika sonra tekrar kapanıyor...vjackson.pyo dosyalarından bahsedilmiş ilk sayfalarda biraz uğraştım ama almanca bilmediğim için yapamadım, ne yapmam gerek ? Teşekkürler.

Hey, kann es sein, dass vjackson nicht mehr geht ???
"www2.vjackson.info/live2/index" liefert mir keine liste mehr... hat aber mal wunderbar funktioniert

Erst mal euer Forum b.z.w. die Mitglieder also, Ihr seit Spitze, danke bei euch lernt man so einiges.
Ich benutze den Link und es funktioniert auf meinem Raspi OSMC mit iptvSimple auch alles bis auf die EPG. unter EPG diesen Link einfügen bringt auch nichts.
Den ersten Link abspeichern und bearbeiten aber wie ??????
#EXTM3U url-tvg=" "
#EXTINF:-1 tvg-id="3sat.de(m3u4u)" tvg-name="3 Sat HD" tvg-logo=" " group-title="Free Tv" ,3 Sat HD
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6

Wie es beschrieben ist, einfach VAVOO/2.6 eintragen, Ist bei agent ja drinnen?????
Ohne Hilfe von euch komm ich nicht weiter DANKE!!!!!

Nutze IPTV (Pro) da kann man einen extra Link für EPG eingeben, die bit.ly Links gehen dort nicht, scheint keine Weiterleitung zu unterstützen.
Meine 2 Listen die laufen:

m3uliste1:
m3uliste2:

EPG1:
EPG2:
master.dynv6.net/epg.xml.gz

Danke für die rasche Anwort!!!!!
Ich habe immer für die EPG den Link eingegeben und nicht die Datei entpackt und das File lü EPG
Nochmals ein Riesen DANKE

omg also nochmal zum mitschreiben:
vjackson.info ist der alte server vavoo.to der neue für die liste. Aber jetzt mal ganz davon ab willste wirklich ne andere ip als die von vavoo.to dann lad dir verdammig noch mal einfach rokkr runter, gibste als seite huhu.to ein feechst einmal die fucking live tv liste, dann unter appdata guckste mal einfach durch dann wirste mit sicherheit auch selbst den server für die liste anpingen können.
Wenn dann noch ein alternativ server willst gibste als url bei rookr oha.to ein usw. schon haste den 3. alternativ server für die live liste....
die links zu den servern ist am ende immer die selbe. die verification ist auch die selbe. Der communication server hierbei ist python-flask ...
Falls es dir hilft... Glaub ich zwar kaum weil du erstmal zu sehen solltest wie du ne verification key bekommst falls der ach so tolle stube key nicht mehr läuft zwecks future time test...
Dann wirst du merken das die DNS server im gegensatz zur dynamic m3u8 erstellung (zwecks sig key max 10 min gültigkeit), dein kleinstes problem werden ...
Wenn du es überhaupt schaffst dich zu verifizieren, was ich jetzt erstmal nicht glaube, aber was weiß ich schon? Mein Script für live tv läuft ja erst seit code erstellung in erster version inc. epg erstellung, bugfrei und das sogar per gastkey erstellung alle 10 min ... :p
wie kannst du jedes mal neues token zu den streams bekommen ?

mal noch ne Ergänzung für alle IOS User... hab nach ewigem Rumgesuche was angenehmes gefunden...

ladet Euch die App im IOS Store -> "iPlayTV" (dank an denjenigen User der das mal hier empfohlen hatte) -> Settings -> Stream Source -> via Remote URL -> (vielen Dank an spiderfex)...

das einzig nervige (vielleicht findet jemand n Weg um das zu umgehen) man muss bei jedem Start der App bei "Settings" -> "General" den User-Agent "VAVOO/2.6" einstellen, leider speichert es den Eintrag nicht ab, so das man jedesmal beim öffnen der App diesen Eintrag eintragen muss...

danach gehts aber wunderbar, ruckelfrei und vorallem stabil mit dem TV Programm Eurer Wahl los :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben