Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nutze ich doch. Ab heute ist nach deiner Änderung wieder "0" angesagt bei Televizo und IPTV Pro.
Beim Ott N. kann ich auch -12 oder +12 angeben, da ändert sich nix. Der mag deinen Link nicht. ;) Ist mir jetzt auch wurscht, wenn die anderen funktionieren.
 
Frage:
Könnte man in die Liste auch ein Best of AppleTV oder den neue gestarteten Anbieter Paramount+ integrieren???
THX im Voraus
Gruß aus dem Herzen der Alpen

 
Kannst du bei Vavoo.to wo du dein Account hast, mal Bitte nach fragen ? Und wenn du eine Antwort hast, uns dies Bitte mitteilen.

PS: Kopf mal Bitte einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht. Kopf einschalten hilft. Hab nur einen Artikel bezüglich Paramount+ gelesen und eben einen schnell Schuss geschrieben.
Und somit tut es nichts zur Sache (Liste).
 
Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen solch tolle Arbeit zu machen. Ich bin sehr froh, dass ich aus Istanbul coole deutsche Sender schauen kann da ich mit türkischen Sendern nichts anfangen kann. LG
 
@hasan h.
Und die laufen von dort aus auch ohne VPN? Vavoo ist in der Türkei normalerweise blockiert und funkt ohne VPN nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird sich der Vavoo/Rokkr/Watched Macher mit türkischem Hintergrund aber wundern,
dass er Serverzugriffe aus der Türkei ohne VPN hat
Damit ihr wisst, wo eur Geld hin geht, falls ihr mal auf den Gedanken kommt,
ein Abo abzuschließen.
01.jpg
02.jpg
also schön weitermachen
erst Lambo, dann Bau :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201

Die Kanallisten von Vavoo sind gemeint und alle Adressen da drinnen sind blockiert in der Türkei, Vavoo selbst natürlich nicht. Kurz gesagt laufen die Listen ohne VPN dort nicht, habe es mehrmals getestet und ausm Umfeld bestätigt bekommen.
 
Zurück
Oben