Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ich vermute dass die testen, auf welcher strippe "zugriffe" statt finden.....
daher sollten alle guten dinge "3" sein!°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Tivimate nicht. Bei anderen Playern ist das in den Einstellungen/EPG Einstellungen/evtl. in, bei der EPG Angabe zu finden: Differenz zur Systemzeit, Zeitverschiebung o. ä. Dort +- die Stunde/n einstellen.
Bei dem Link von Conquistaxz habe ich das Problem, dass der Ott Navigator diese Einstellung komplett ignoriert (kam auch noch nie vor), bei Televizo funktioniert es.
 
Danke. Hat allerdings keine Auswirkung bei mir. Televizo und IPTVpro muss ich weiterhin -1 einstellen. Beim Ott Navigator funktioniert es nicht. Weder aus der m3u noch den EPG Link extra angegeben. Bei meiner lokalen Liste ist im Ott N. alles ok. Muss am Programm liegen. :unsure:
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Benutzt halt bitte mein Github link für update nicht die m3u die ich mit hochgeladen habe dann gehen auch die updates

und noch ein großen dank an @tilak1 für die bat Dateien bisher vergessen zu erwähnen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
versucht mal auch mit der mod-Version von LazyIptv Deluxe. EPG läuft, den abzuspielenden Player kann man manuell wählen und sonst noch viele andere Einstellungsmöglichkeiten. Bin bisher sehr zufrieden. Davor hatte ich Tivimate und Televizo. Bei beiden wurde kein EPG angezeigt. Wenn ihr die mod(Pro)-Version braucht, kann ich gerne hier posten (Falls das erlaubt ist)
 
Die sind zB. in der letzten Liste von @Conquistaxz unter Sky Bundesliga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte benutzt doch den link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-> mit url shorter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die updates werden immer akutell sein wenn ich was im github mache
ich hatte einen Fehler bei den epg aber habe ihn vor 2 stunden gefixt

mfg
 
Zurück
Oben