Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Dir Epg Datei
Funktioniert nicht mehr, hat jmd eine neue vlt ?

Danke im Voraus

@tilak1
direkt downlod link und zum einfügen
Danke
dachte eher nicht an mich sondern an die anderen User

ich hab' meine bat's zusätzlich mit einem copy Befehl versehen
und schiebe die m3u automatisch zB auf Dropbox
dadurch habe ich von überall Zugriff

bei dem Dropbox download link am Ende die 0 in 1 ändern

Zuletzt bearbeitet:
IPTV Smarters

url (land) einfügen
in den Einstellungen/Allgemeine Einstellungen den Benutzeragenten
VAVOO/2.6 eintragen
getestet läuft

Albanien

Arabic

Balkanmix

Deutsch

Französisch

Italia

Polen

Portugal

Spanien

Türkei

Englisch

@tilak1
direkt downlod link und zum einfügen

leider nicht bei dem mist-müll ios möglich, hatte mich gerade schon gefreut :D na ja dann muss es weiterhin mit xstreamity-daten gehen :)

Hallo habe meine Liste jetzt mit den neuen Link geupdatet und stelle sie für faule Leute zur Verfügung.

Was ist gemacht?
EPG ist drin tvg-id= auf Sender abgestimmt
Logos
In Gruppen aufgeteilt
Magenta ist nicht mit drin da es immer nur ein Infokanal ist

Apps die ich benutze
Tivimate
Extreme (Pro)
VLC Player

Link der m3u

für faule Leute die in ihre App nicht den ganzen link schreiben wollen benutzt einfach ein shorter z.b

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

werde die liste einmal im Monat updaten über mein Github wenn neue sender da sind

mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
die haben einiges geändert
Magenta WM Sender sind jetzt drin - bischen spät, eber immerhin
Sender, wie "Germany Besondere, Box usw ", von denen ich noch nie was gehört habe
so kann's weiter gehen

Viasat Sender rutschen mit rein, weil die in der (falschen) Gruppe Germany stehen
ebenso V-Film Sender - keine Ahnung welche Sprache
und einge mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe meine Liste jetzt mit den neuen Link geupdatet und stelle sie für faule Leute zur Verfügung.

Was ist gemacht?
EPG ist drin tvg-id= auf Sender abgestimmt
Logos
In Gruppen aufgeteilt
Magenta ist nicht mit drin da es immer nur ein Infokanal ist

Apps die ich benutze
Tivimate
Extreme (Pro)
VLC Player

Link der m3u

für faule Leute die in ihre App nicht den ganzen link schreiben wollen benutzt einfach ein shorter z.b

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

werde die liste einmal im Monat updaten über mein Github wenn neue sender da sind

mfg

Danke, funktioniert super mit dem Player IPTV Pro auf einen Android TV.
Kennt jemand das Tonproblem bei den Sendern von Eagle. Teilweise kein Ton verfügbar.

Ich habe einen FireTV Stick 4K. Welche App installiere ich am besten, um die VJackson-M3U abspielen zu können?
Würde das mit Kodi v19 funktionieren? Mit Vavoo bin ich nicht weiter gekommen.
Perfeckt Player APK nehmen und bei Einstellungen- Wiedergabe - User Agent VAVOO/2.6 eintragen und neu starten oder aktualisieren. Viel Spas

Zurück
Oben