Danke, das EPG wäre dann die nächste Hürde, aber da könnte ich die neuen IPTV Services auch einfach auf die bestehenden Channels, die bisher nur die Sat-Services hinterlegt haben mappen.Ja, tvheadend funktioniert grundsätzlich. Allerdings kann tvheadend den User-Agent aus den hier angehängten M3U Files nicht übernehmen, da die EXTVLCOPT-Zeilen nicht interpretiert werden. Für tvheadend muss es so aussehen:
Code:#EXTM3U #EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="AXN FHD (3)" group-title="Germany",AXN FHD (3) http://1.2.3.4:1234/a/willene/live/463719784.ts?n=1&b=5&vavoo_auth=VAVOOAUHTKEY|User-agent=VAVOO/2.6
EDIT:
Aber da die tvg-id Schüssel gar nicht oder mit none gefüllt sind, nervt der EPG. Aber das ist wohl grundsätzlich so.
Allerdings bekomme ich die Vavoo Urls einfach nicht ans laufen im TVHeadend. Selbst wenn ich ein manuelles IPTV Network anlege und dann einen Mux mit entsprechender URL aus einer der hier verfügbaren oder einer selbst per Skript generierten M3U eintrage, ist das Scan-Result immer "FAIL".
Hier mal ein Beispiel Mux:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
EDIT: Es lag am Custom HTTP header. Er muss so aussehen: "User-Agent: VAVOO/2.6". Mit = statt : hat es bei mir nicht funktioniert.
EDIT2: Mit MasterX's M3U8 bekomme ich es aber nach wie vor nicht hin, nur mit der selbst erstellten.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: