Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Danke @SnoopyDogg... wusste ich nicht das dies ab und an mal vorkommt, ich war der Annahme das Vavoo diese Sender raus genommen hat.
Am Mittwoch hatte ich noch garnicht probiert ob die wieder da sind. Aber wenn Du sagst, es geht wieder, werde ich heute Abend mal schauen was kommt.
Danke für deinen Tipp !!
 
Kommt halt immer mal etwas vor. Gesten war z. B. RTL bei keinem Stream in FHD verfügbar. Im Moment funktionieren die 1er wieder nicht und auch einige 3er (gar nicht oder nur Ton und kein Bild).
 
@snoopy Dogg... geht doch garnicht.. nicht ein einziger Sender aus dem Eagle Paket mit der Nummer hinten (1)
funktioniert weder im Bouquet am VU+ Zero 4K (was ja vorher einwandfrei funktionierte) auch nicht mit VLC Player aus der aktuellemn m3u Liste.

Nachtrag.. hatte ich nicht gelesen, das du geschrieben hast, das es seit 3:32 Uhr schon nicht mehr funktioniert. Somit alles klar
kann man nur hoffen, das es irgend wann wieder klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pinarek122
Zur Kontrolle erstelle ich eine neue Liste mit der Batch von "tilak1", die die deutschen Sender in 1/3/6 aufteilt. Als Bps.: Zur Zeit fehlen bei einer neu erstellten Liste (1) fast alle RTL Sender und die restlichen die gelistet werden funktionieren alle nicht. Somit wurde erst einmal nix geändert, sondern wie "u040201" schrieb, gibt es Serverprobleme. Ich schicke dir per PN eine MAC, mit der Eagle zurzeit funktioniert.
 
Was hat das mit der MAC zu tun?
Werden die Anfragen jetzt auf die MAC gefiltert, oder wie?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo MasterX,

was du hier gebaut hast, ist der absolute Hammer, ich habe mit wenigen Einstellungen über Kodi und PVR Simple Client eine wunderbare Fernsehliste mit EPG Informationen auf meinen FireTV Stick erstellt, so das ich meinen Receiver ab sofort aus lassen kann. Super Arbeit. Vielen Vielen Dank

Du hattest geschrieben du nutzt dein SAT Receiver ohne Kodi und Apps mit dem Sytsem , das würde mich noch Interessieren.

Beste Grüße und vielen Dank fürs bereistellen
 
Zurück
Oben