Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ja, danke, aber wie lautet die Url für die xmltv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommt man ein Stream Auswahlfenster hin ? Geht das mit Kodi ? Habe das bei Vavoo gesehen und finde das nicht schlecht da man ja zu einem Sender immer mehrere Stream Links hat wäre das gut die zusammen zu legen als ein Sender und beim Auswählen dann den entsprechenden funktionierten Stream zu wählen. Wenn da jemand eine Idee hat würde ich mich freuen. ☺️
 

Anhänge

  • 210C9AE8-E85A-4E6A-AFD9-D9CCA0BEEB98.jpeg
    210C9AE8-E85A-4E6A-AFD9-D9CCA0BEEB98.jpeg
    875,6 KB · Aufrufe: 115
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nutze kein vavoo und habe keinen androiden
jedoch funktioniert das über eine entsprechend bearbeitete liste (m3u /xml/json..)
und zudem kommt es auf den verwendeten player an,
auch welchen player / build / man für die wiedergabe nutzt.
besten gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry war länger nicht online weil für mich das projekt abgeschlossen ist, weil läuft...
Ich selbst hab nen MI android tv und nutze IPTV Pro...

Das EPG feeche ich von dem github python projekt, hab den link irgentwo in den letzten 20 seiten mal gepostet :p
Hab auf meiner Fritzbox hls-proxy realisiert um wagasworld.com streams zu schauen ohne multi ip bann probleme...
Meine 3 TB Platte läuft auch über plex direkt von der box....
Hab auto script um serien full von s.to zu leechen und lad die daten eiskalt per netzwerk als download pfad im JDownloader direkt auf die HDD

Mann kann nicht anders sagen aber Fritzbox fickt alles weil die läuft sowieso 24/7 und alles schon per freetz service implementiert....
Vodafone machts möglich mit 1gb down und 50mbit up ... ^^

Naja falls was is besser pn schreiben ich hab echt hass hier auf den thema 43 seiten fickt mein kopf xD
Mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand die Parameter damit die Vavoo-Streams mit ffmpeg bzw. mit hls-proxy laufen?
 
Hi habe auch das problem mit der Stubebox V4 auch bei mir geht Vavoo nicht mehr und heute zum Fußball schauen nochmal probiert und nichts doch nach einiger zeit würde mal schätzen 1bis 2min stand aufeinmal wieder alles da und ich konnte Dazn ankicken und Fußball schauen habe es dann wieder gestoppt und Vavoo noch einmal geladen und es dauerte wieder eine weile und dann ging es wieder warum auch immer es jetzt so lange dauert zum laden denn vorher ging es ruck zuck keine Ahnung aber es geht nach einiger Wartezeit.
 
Das ist normal. Es gibt bei wichtigen spielen imm er eine hohe serverlast.
 
Hallo, kann mir da jemand helfen, warum meinen Vavoo-Liste Germany nur am VLC läuft und nicht auf meiner Smart IPTV am LG TV?
Was muss ich da tun das diese auch dort läuft ?
Bitte um Hilfe!
Danke
 
@Coock Das die Sender doppelt sind ist von Vavoo so gewollt, alles unterschiedliche Qualität und Backups (1), (3) und (6)

@Moccok4k4 dann fehlt an der TV App der Useragent VAVOO/2.6, aber keine Ahnung ob man den vergeben kann
 
Zurück
Oben