Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, das EPG wäre dann die nächste Hürde, aber da könnte ich die neuen IPTV Services auch einfach auf die bestehenden Channels, die bisher nur die Sat-Services hinterlegt haben mappen.

Allerdings bekomme ich die Vavoo Urls einfach nicht ans laufen im TVHeadend. Selbst wenn ich ein manuelles IPTV Network anlege und dann einen Mux mit entsprechender URL aus einer der hier verfügbaren oder einer selbst per Skript generierten M3U eintrage, ist das Scan-Result immer "FAIL".
Hier mal ein Beispiel Mux:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Es lag am Custom HTTP header. Er muss so aussehen: "User-Agent: VAVOO/2.6". Mit = statt : hat es bei mir nicht funktioniert.
EDIT2: Mit MasterX's M3U8 bekomme ich es aber nach wie vor nicht hin, nur mit der selbst erstellten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich leider nicht so gut aus, bin noch sehr neu in dem Thema, wie/wo lade ich mir denn Lokale Listen runter und wie bekommt man diese dann auf den Amazon Fire TV Stick :unsure::rolleyes:
 

Es gibt zig Möglichkeiten zum Speichern von Dateien auf dem FireTV. Hier suchen oder googeln.
 
@TiieSooS Ich würde dir raten, lese dir mal den ganzen Thread mal durch.
Dann gibt es noch einen zweiten zu dem Thema, der nennet sich Deutsche m3u. Den würde ich dir auch empfehlen zu lesen.

Zu deiner Frage: zb, #452 Deutsche m3u
Die m3u kannst du zum Beispiel mit Kodi abspielen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Hier eine kleine Anleitung, so funktioniert es auf jeden Fall. M3uplus ist aus diesem Board, funktioniert einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ups habe den link vergessen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • M3UPlus.zip
    34,9 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute mal ne frage wenn ich die m3u benutze und die auf mein server mach kann ich dann multicast machen so das ich schlafzimmer und kinderzimmer mit versorgen kann und das nur von einer m3u die auf mein server ist ?
 
Die apk hab ich einfach über das Handy installiert, aber die m3u datei auf denn fire tv stick zu kopieren, das ist was ganz anderes, und nicht jeder hat die erfahrung.
Mit dem x-plore funktioniert es super und kostet auch nicht.
Das muß jeder selbst wissen, für mich hat es sich gelohnt, 6€ inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die APK und m3u alles über Feile Zilla im Ordener Downloder ablegen!

ES Feil Explorer öffnen dann auf Netzwerk dann auf Remot Manager dann auf Einschalten und die Daten oben Im Feile Ziller ein geben!
Ist doch ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben