Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Erstmal vielen lieben Dank, bei mir auf meiner vu uno 4k, laufen meine auch, es sind ja genug links dabei, und eins davon läuft immer noch.
Nur hätte ich gerne gewusst wo genau muss ich bei der rytec xml, http eingeben? Das wäre für mich und andere sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sport Sender wie Mix, Tennis und Golf sind aber nicht dabei, oder habe ich etwas übersehen?
 
habe mich am Ende für Vavoo entschieden.
Gibt es eine Möglichkeit USA sender hinzuzufügen?
aktuell habe ich nur das Bundle Vavoo.to
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, tvheadend funktioniert grundsätzlich. Allerdings kann tvheadend den User-Agent aus den hier angehängten M3U Files nicht übernehmen, da die EXTVLCOPT-Zeilen nicht interpretiert werden. Für tvheadend muss es so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

EDIT:
Aber da die tvg-id Schüssel gar nicht oder mit none gefüllt sind, nervt der EPG. Aber das ist wohl grundsätzlich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft kein Sender mehr trotz user-Agent vsvoo/2.6. Hat sich da irgendwas geändert?
 
Das kein Sender mehr funktioniert kann ich nicht bestätigen. Allerdings z. B. bei DAZN zurzeit nur die zwei (6)er und auch bei der RTL und SAT1 Gruppe funktionieren etliche nicht. Auch nicht mit einer neu erstellten Liste.
 
Die liste kommt von vavoo, aufräumen kann jeder mit einem editor selbst.
 
Hat jemand zufällig eine Idee, wie man die tvg-ids automatisch korrekt befüllen kann? Ich finde in dem Thread hier leider nur vage Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben