Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

So Ich habe Fertig:
Mfg

epg script momentan noch nicht erneuert, kp wann ich das genau umsetze, weil ist ja sommer und so .... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Android mit IPTVPro laufen alle Listen.
Unter E2 mit E2iPlayer kriege ich nur die plist zum laufen als m3u8.
Mit HTPC und DVBViewer kriege ich auch nur die plist zum laufen, auch als m3u8.
Kann mir einer sagen woran das liegt?

jo, habs geschnallt. Hab mal testweise die m3u8 editiert und useragent eingefügt.
Läuft!!
Muss ich jeztz 1055 mal den Useragent einfügen oder kann man das irgendwie beschleunigen?

Hi,
Danke
Notepad++ hat eine Funktion "suchen und ersetzen" spiele damit mal.

Hallo @felix1968 , aber der User-Agent steht doch schon auf VAVOO/2.6 oder?
Bei mir läuft alles.
Grüße

verstehe nicht wieso |... nen unterschied machen soll aber kanns später wohl beim generieren hinter schreiben wenn Mann wirklich meint das dann läuft, solls mir egal sein dann musste nicht 1055 links bearbeiten ;-)
muss das , auch mit geschrieben sein?

parabolic hat folgendes geschrieben:
Läuft flüssig auf E2iPlayer. :)

Bei mir läuft die m3u von Master X (auch die neue nicht) seit über einer halben Woche unter dem E2i Player nicht mehr.
Es kommt bei Anwahl des Senders nur noch 3 Fehlermeldungen.

"FORBIDDEN code:15, Internal data stream error. code:1 und Stream doesn´t contain enough data. code:4"

Hat da jemand einen Lösungsansatz?

Zurück
Oben