Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Welche Liste benutzt du genau ? Welche Box und Image ? Weiter oben ist eigentlich alles beschrieben und bisher läuft es auch. Wie lange steht in den Sternen.
 
Leider black, liste lädt aber kein bild
 

Anhänge

  • 1658006652699418100378239698366.jpg
    1658006652699418100378239698366.jpg
    992,7 KB · Aufrufe: 85
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die vorletzte von Master X die er im ersten Beitrag verlinkt hatte.. Auch die neue von heute morgen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) bringt das gleiche Ergebnis.

Umbenannt in m3u und im E2i Player geladen. Wenn ich dann egal welchen Sender anwähle kommen die Fehlermeldungen. Jede Fehlermeldung muss ich über die
Fernbediehnung weg drücken.

Receiver ist eine VU Solo4K mit VTI 15, E2iPlayer 2021.01.09.01- Die m3u hat ja auch mehrere Tage bei mir einwandfrei funktioniert.
Ohne das ich etwas geändert habe kamen plötzlich die Fehlermeldungen.
 
IPTV Smarters ist für die Liste nicht geeignet. IPTV Pro schon.
Die Germany.m3u8 läuft nicht. plist.m3u8 nuß nach m3u umbenannt werden und läuft dann auch unter E2.
Nachtrag: Versucht doch mal etwas flexibler zu werden. Wenn im Header einer Datei #EXTM3U steht lässt das schon Rückschlüsse auf den Dateityp zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade festgestellt das die verlinkte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Master X aus Beitrag #223 bei mir im E2iPlayer funktioniert. Wenn ich die mit Notepad++ öffne, ist die ja inhaltlich anders aufgebaut als die aktuelle und die andere die bei mir nicht läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also nochmal um die listen auf dvbviewer und oder E2 spielbar zu bekommen muss der link so aussehen?
...playlist2.php?id=xx,|User-Agent=VAVOO/2.6
oder playlist2.php?id=xx|User-Agent=VAVOO/2.6???
und das dann als m3u gespeichert?

Und das Foto mit dem Fernseher und iptvsmarterpro.
Ich kann es ja noch einmal sagen aber genauso wie meiner wird dein Fernseher nur hls unterstützen... Lad dir Mal die App für Android runter dann wirst du sehen das da die Liste läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so sehen sie aus wenn sie laufen.

#SERVICE 4097:0:1:e67b:2832:32c8:1010101:0:0:1:http%3a//mastaaa.dynv6.net/playlist2.php?id=1931#User-Agent=VAVOO/2.6:GENIUS EXKLUSIVE
#DESCRIPTION GENIUS EXKLUSIVE
#SERVICE 4097:0:1:9e42:ec93:9374:1010101:0:0:1:http%3a//mastaaa.dynv6.net/playlist2.php?id=1932#User-Agent=VAVOO/2.6:GENIUS PLUS TV
#DESCRIPTION GENIUS PLUS TV
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja wie war das nochma mit dem lesen :-D
denke langsam ist eh alles gesagt...
darum sag ich jetzt erstmal:
Auf gutes gelingen und so ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal, vielleicht ist der DVBViewer auf HTPC (W11) nicht so verbreitet. Ich habe mir die Arbeit gemacht und die letzte Germany list komplett bearbeitet.
Habe dabei alle nicht gewollten Sender gelöscht.Habe jezt nur noch 350 Sender.
Es muss für DVBViewer "playlist2.php?id=xx|User-Agent=VAVOO/2.6" eingefügt werden.

@lui88 mit e2m3u2bouquet_1.0.65 kriege ich das nicht zum laufen, welche Liste nimmst Du und was gibst Du genau ein?
 
Zurück
Oben