Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@Master X Du hast demonstriert, zu welchen Dingen du im Stande bist... ;) wir bleiben optimistisch und setzen all unsere Hoffnungen in dein/euer Know how... Vor ner Woche hab ich die Vu Uno zum schlafen gelegt und ne Woche später läuft sich der Fire Stick heiß... Mega Sache, ich hoffe, der Stecker bleibt erstmal am Saft :)))
 
samsung auch nicht... zumindest die neuen no mpeg4 nur hls fuck ...
für jeden der bock hat zu probieren, bei google gibste ein hls-proxy ...
is glaubig über node installierbar (also javascript module falls sich jetzt wer fragt :p)
 
Leider gehts auf Samsung tv nicht, wäre auch zu schön und einfach gewesen!

Kenne mich jetzt nicht so gut mit der Stube v4 App für Fire Tv Stick aus aber kann man den link dort einfach einfügen?
 
brauchst eigentlich nur fireTVstick, Kodi v19 und abdlink, um alles auf den STick zu schmeissen... Anleituung bei KodiTipps einwandsahne...
 
Ich habe einen FireTV Stick 4K. Welche App installiere ich am besten, um die VJackson-M3U abspielen zu können?
Würde das mit Kodi v19 funktionieren? Mit Vavoo bin ich nicht weiter gekommen.
 
@Bartiman,

versuch mal die App smart IPTV auf deinen TV, die Liste die du dir Dank Master X generiert hast kannst du mit der folgenden Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochladen.
@ all, die APP gibt es auch für den Fire Stick (läuft prima), dass die EPG läuft noch nicht aber da ist ja Master X dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh das klingt gut, werde ich die Tage mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch is richtig #223 aber hat mastaaa vielleicht abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben