Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

von deiner seite besteht gar kein handlungsbedarf. das macht alles e2m3u2bouquet_1.0.65
aber die leute lesen nicht
Läuft deine Version auch unter OpenATV 6.4?
Könntest du mir evtl. die ipk zukommen lassen?
Habe mir die 1.0.66.1 installiert, aber die schmiert beim Erstellen der Bouquets ab und die virtuelle Tastatur lässt sich irgendwie auch nicht bedienen.

Schau mal hier bitte

Läuft deine Version auch unter OpenATV 6.4?
Könntest du mir evtl. die ipk zukommen lassen?
Habe mir die 1.0.66.1 installiert, aber die schmiert beim Erstellen der Bouquets ab und die virtuelle Tastatur lässt sich irgendwie auch nicht bedienen.
Bitte..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
einfach nur die m3u in den e2i einfügen?
hab leider vti und muss sehen woher ich den player bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau hier bitte

@Bartiman,

versuch mal die App smart IPTV auf deinen TV, die Liste die du dir Dank Master X generiert hast kannst du mit der folgenden Website hochladen.
@ all, die APP gibt es auch für den Fire Stick (läuft prima), dass die EPG läuft noch nicht aber da ist ja Master X dran.

Bei mir läuft es leider nicht mit der App.Habe die Datei über die Seite hochgeladen.Aber es kommt dann immer Connection failed.Muss ich an der Datei noch was ändern?

Echt klasse, funktioniert bei mir. Wäre an dem Skript usw. interessiert könntest du mir das zuschicken bitte?

Im jedi bekomme ich diese Meldung.
Mit angehängter 8 bekomme ich keine led vorne dran
Was mache ich falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auch damit werden zwar die Kanäle im Bouquet angelegt aber bleiben schwarz beim Umschalten.
Im android mit iptv pro läuft alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wirst du wohl manuell anpassen müssen. In dieser Form muss das aussehen:
Code:
#SERVICE 4097:0:19:93:D:85:FFFF0000:0:0:0:http%3a//mastaaa.dynv6.net/playlist2.php?id=3605#User-Agent=VAVOO/2.6:SKY ONE
#DESCRIPTION SKY ONE
Wenn dein Tool was anderes macht, bleibt es schwarz. EPG kommt bei mir über Vodafone KD.

Zurück
Oben