Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
## playlist path ##
op1="$wwwdir/playlist.m3u8";
op2="$wwwdir/plist.m3u8";
... mmhhh... wäre halt zu schön gewesen...." ..nudenn@tox303
Digga was erzählst du da eig?
Nicht falsch verstehen, aber selbst wenn das was du sagst richtig wäre, wem hilft das bitte weiter?
@tox303
kannst du mir jetzt sagen ob du nen dslite tunnel nutzt und deshalb ne pseudo ipv4 hast? oder kannst du mir jetzt bejaen das du nen linux hast, weisst shellscript, python zu verstehen + den umgang mit git und cross-compile umgang ist bekannt?
@tox303
wenns genug leute mit interesse gibt.
Wenn jemand bedarf hat ich hab noch nen kodi bzw. vavoo addon zum feechen des deutschen epg, ganz simpel mit now: + next: als untertitel verpackt.
@tox303
dich schreib ich gleich per pn an
und das addon habe ich schon gepostet, guck rein oder lass es mir egal![]()
wenn du android hast iptvpro nix kodi... der titel vom thema heisst nicht umsonst:Leider gehts auf Samsung tv nicht, wäre auch zu schön und einfach gewesen!
Kenne mich jetzt nicht so gut mit der Stube v4 App für Fire Tv Stick aus aber kann man den link dort einfach einfügen?
Es funktioniert auch die m3u8 Liste mit E2Iplayer ohne AgentEs funktioniert mit Open atv und enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet.
Ja mag vill bisschen am dirty code meiner seits zu liegen weil musste meine epg.xml hard minimalisieren da mein router jetzt schon für die 3 tage richtig watt zu kämpfen hat und bin zz froh das er nicht jeden tag um 0 direkt nen abkacker macht :-DIch bekomme die epg.xml.gz nicht mit dem epgimporter auf enigma2 geladen.
Muss man da etwas bestimmtes beachten?
Im IPTV Player funktioniert der EPG Import problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN