Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Es gibt 2 Optionen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Beide funktionieren. Alleredings braucht man einen Player der auch mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... mmhhh... wäre halt zu schön gewesen...." ..nudenn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nutze hier mehrere ISP.
habe zum glück noch eine "REAL" IPv4 auf einer strippe.
nutze unter anderem telekom, voodoofone und hotspots.
zudem möchte ich alle deine fragen mit "ja" beantworten....
...mach das auch schon ne zeitlang.

bezügl.: git linux und cross-compile
ich "tu" mich da sicher schwerer als "andere".
... und es könnte bestimmt strukturierter sein,
aber läuft. (tor bezügl. der jackson crosscompiled, sodass es auf allen systemen über tor läuft. [bis dato non public]
.... auch finde ich es schön dass du ebenfalls "klein" schreibst und dein ""Knoff-Hoff", hier teilst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..wenn ich darf`? würde ich da auch mal reinschauen....

dir nen geschmeidigen gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die plist.m3u8 sind eh nur die klar links mit stube signierungs key. Im prinzip wie der shellscript code den ich gepostet habe. EPG läuft zwar immernoch mit unicode problem aber nun gut ^^
@tox303
dich schreib ich gleich per pn an
und das addon habe ich schon gepostet, guck rein oder lass es mir egal :p
 
digga ich sitze hier locker 40 min und muss ein shice text nach dem anderen verfassen, 1000 pn's kommen da auch noch zu ....
Scroll einfach mal letzten 2 seiten durch wirste sicher finden die service.vavooto.zip
Weil sonst komm ich bald garnet mehr zum arbeiten ^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du android hast iptvpro nix kodi... der titel vom thema heisst nicht umsonst:

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...​


EDIT:::
Sorry wegen doppel post, will das eig nicht aber fange jerzt auch net wieder an zu wiederholen, komme mir eh schon vor wie ne alte schallplatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme die epg.xml.gz nicht mit dem epgimporter auf enigma2 geladen.
Muss man da etwas bestimmtes beachten?

Im IPTV Player funktioniert der EPG Import problemlos.
 
Schau hier bitte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja mag vill bisschen am dirty code meiner seits zu liegen weil musste meine epg.xml hard minimalisieren da mein router jetzt schon für die 3 tage richtig watt zu kämpfen hat und bin zz froh das er nicht jeden tag um 0 direkt nen abkacker macht :-D
Das momentan mein hauptgrund auf python umstellen zu wollen da es bestimmt 300x-500x schneller große datenmengen verarbeiten kann....
(und das jetzt echt mal nicht übertrieben, denn hatte bis vor kurzen im bezug auf aktien traiding mit meinem rpi3 die unglaubliche menge von 300coins * 999datensätze pro coin * indikator * indikator innerhalb von 2 min verarbeitet bekommen... unfassbar aber real :-D )
 
Hi,
auf der Dreamone geht es mit dem MediaPortal ohne user Agent.
 
Bei der Dreambox one (atv) und jedimakerxtream kommt unbekannter medientyp? Gibts hier auch eine Lösung?
 
Zurück
Oben