Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
hallo 60+@Master X,
ich möchte gerne mit dem Plugin "X-Streamity" auf der DreamOne, auf die von dir genannten Streams zu greifen.
Ein raspi4 ist vorhanden und eine Fritzbox auch.
Ich bräuchte etwas Input um das Projekt zu realisieren.
Danke im Voraus
die epg funktioniert, zum jetztigem Zeitpunkt nicht, aber wird bestimmt noch gemacht.ja mein epg war letzte zeit down weil ich von meinem rpi auf meine fritzbox umgestellt habe... ^^
müsste jetzt aber eigentlich auch soweit wieder laufen....
greife meine daten von tvspielfilm ab, bzw. meine fritzbox ....
also nochmal für jeden der mag:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.epg:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Vorsortiert, kategorisiert, mit epg und live gast key...
Epg ist noch in arbeit, darum momentan nen unicode problem, aber wollte eh auf python umstellen dann läuft irgendwann ;-)
Mfg
Achja epg timeshift muss auf -2 damit sync ist ...![]()
ja wegen dem epg, harke immer noch wegen dem unicode problem, darum nimmt er die liste gerade nicht wirklich an, bin aber dran das bald wieder läuft...die epg funktioniert, zum jetztigem Zeitpunkt nicht, aber wird bestimmt noch gemacht.
Meine frage ist, ob sie einen Link haben, wo alle Kanäle vorhanden sind. Für mich wären noch die Türkei Kanäle wichtig.
Nein...Hallo,
erst einmal einen großen Dank für die Bereitstellung. Echt klasse.
Mal eine ganz blöde Frage. Ist da eine VPN Software Pflicht?
Viele Grüße
Raleigh
I'm to big to Fame :-Dalso fettes dankeschön an die schöpfer dieser ganzen entwicklung. ich feier eure kompetenz und euren Enthusiasmus aufs Tiefste!!!!!! Danke für die Teilhabe am Ganzen... Euch gehört ein Star auf dem WAlk of Fame![]()
Ne so auf den Sprung kann ich das nicht, kp woher diese Version stammt aber alle Funktionen heißen anders und meine addon Erstellung war vor Jahren. Bin semi motiviert mich da ein zu arbeiten@Angi19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN