Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Also das einzige was VAVOO bin KODi unterscheidet ist wenn überhaupt nur der Authentizität und die Python Version... ^^ die bundle function ist auch net mehr als zip runter laden und entpacken das sollte man auch soll hin bekommen eig... Und ich fange jetzt gar nicht davon an das 2.6 wenn überhaupt nur die Version von einem addon ist und eig so gar nichts aus sagt für mich ^^
Aber Spaß bei Seite, wenn alles gut ist bin ich raus bis zur nächsten Version (die wie ich denke nicht mehr lange auf sich warten lässt, bei den ganzen Veränderungen im System gerade ... )
 
Ja aber welche Vavoo version nehme ich, das ein Bundle funktioniert? Bzw welche datei ersetzt ich, dass es ohne Pro Meldung funktioniert?

Respekt vor deiner Arbeit Master X
 
Gibt es eine Möglichkeit an den neuen Link der Playliste zu kommen? Wie findet man die in den Vavoo Dateien? Generiere mir gerne selber von Zeit zu Zeit eine neue Custom Liste, lief bisher dank der Tipps hier im Thread wunderbar, seitdem der Link geändert wurde leider nicht mehr. Klar kann man auch die Links von MasterX nutzen, würde es aber auch gerne selber einfach nur wissen :D
 
@Phantom

Perfekt! Kannst du mir auch verraten wo oder wie man den findet? Habe sogar die vjackson.pyo decompiled, sie steht dort aber auch nicht -.- Geht mir nur ums Interesse, frage mich das schon sehr lange.
 
Entpacke die vjackson und lade den Inhalt auf irgendeinen linux Server. Das Verzeichnis ist egel. Eventuell musst du die Datei noch rechte anpassen (777) Dann verbinde dich mit deinem Server via SSH, wo du in den Ordner wechselst, wo die vjackson liegt. Dort gebe dann einfach folgendes ein

Für alle Streams
./vjackson.sh > komplett.m3u

Für Deutsche Streams
./vjackson.sh | grep -A 2 'group-title="Germany"' >german.m3u

Die m3u liegt dann im selben Ordner wie die vjackson
 

Anhänge

  • vjackson.zip
    764 Bytes · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uncompyle6 ist das Stichwort. Einfach Python installieren. get-pip.py bei Google suchen, pip Install uncompyle6, uncompyle6 -h ... Und schon haste den Quellcode in Klarschrift...
Wenn man es sich dann ganz einfach machen will, läd man sich das programm kdiff3, nimmt den alten und neuen addon Ordner bzw. Den stube addon Ordner und schon sehe man Zeile für Zeile jeden Unterschied zwischen den Files...
(Ist dann auch ganz einfach zu sehen was genau für nen pro Hack geändert werden müsste :p )

Achja und wer die selbe Liste nur mit den direkt Links zu den streams wirklich benötigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wird zeitgleich mit der playlist.m3u8 alle 6 Stunden mit generiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
hallo Master X,
ganz ehrlich:
ich finde das wirklich super was du machst und vorallem,
wie du das machst^^ und somit der community bereit stellst!!!
ich bin ebenfalls nen raspi-enthusiast und hatte das (so ungefähr wie deinem projekt)
in der vergangenheit über nen netgear wnd laufen lassen, geflashed (mit lede / openWRT).
epg wurde mit webgrab++, für 14 tage erstellt und listen über die api erneuert und verteilt.
anstatt wie bei dir, über dyn-dns oder www.., wurden die listen anders an die clients verteilt.
durch mehrmalige ausfälle des routers, z.b. bei umzug ;) , oder es wurden auch mal leer listen erzeugt,
oder der (free isp ) hotspot war nicht ereichbar (da dort auch umgestellt worden war
und somit die listen nicht verteilt wurden, fehlerhaft waren, etc..),
wurde das projekt mit dem router verworfen und das machen die clients nun selbst auch das epg.
somit dient der router lediglich nur noch zum verteilen von updates und fernzugriff auf die clients, z.b. für oma und opa!
so wie du es mit den eigenen id's in der .m3u machst., so ungefähr läuft das hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben