Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Also an der m3u8 von @Master X kanns nicht liegen, diese läuft soweit problemlos auf Tivimate und dem IPTV Pro Player (Tech Bigs Player).Aber im techbigs.iptv player läuft die m3u8 nicht mehr (http.//mastaaa.dynv6.net/playlist.m3u8).
stimmt nicht ganzOhne Useragent funktioniert nur der VLC Player.
Ja, weil @Master X das gestern geändert hat, so, das man händisch keinen UserAgent eintragen muß. Der VLC Player hat auch vor der Änderung ohne UserAgent funktioniert, zumindest bei mir.der kommt autom. mit rein
ja das stimmt wohl, wenn man bedenkt das vor ein paar tagen (ganz zu Anfang wo zu live2 gewechselt worden ist) das ganze noch ohne Signierung lief.Bin gespannt, wie lange das läuft. Ich befürchte, nicht allzulange.
wenn man bedenkt das vor ein paar tagen (ganz zu Anfang wo zu live2 gewechselt worden ist) das ganze noch ohne Signierung lief.
Wow ist ja kaum zu glauben, wenn man bedenkt wie beschissen das programm läuft... ^^Das mit dem Useragent ist ja nicht der Rede wert, den kann sich eh jeder händisch eintragen, sofern erforderlich.
Die div. allgemeinen Bundle von Vavoo sind bisher auch nicht lange lauffähig gewesen. Ich hatte das Glück, das ich ein Bundle hatte, welches die letzten 3 Jahre problemlos gelaufen ist. Die letzten Jahre war das Hauptaugenmerk des Entwicklers auf das Watched gerichtet und Vavoo dürfte da etwas in den Hintergrund geraten sein, was sich die letzten Tage offensichtlich geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN