Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Danke. Ich hab mir das Skript angepasst (alphabetische Sendersortierung). Jetzt würde mich noch interessieren, ob/wie/wo man mit einem eigenen Skript an EPG-Daten kommt.
 
hallo Master X
ich finde den Umgang hier nicht schön wie hier mit mir umgegangen wird nur weil ich nicht weis wie das geht, ich habe das noch nie gemacht da ich es noch nie gebraucht habe da bei mir bisher immer alles ging sofort.

also welche Liste soll ich nun nutzen? und was soll ich wo bearbeiten? der letzte Beitrag mit dem Link kommt eror 404, als der link noch ging kam ich aber auch nur zu eunen queltext und keiner datei.
 
seit gestern einige Ausfälle

mit der mastaaa playlist geht nichts mehr
die Liste lässt sich auch nicht mehr runterladen

die php geht unter Win nicht mehr, weder VLC noch SFVIP Player
unter Android laufen noch die bekannten Player

hat der Deniz wieder was geschraubt ??
 
@tilak1 Hast du beim Androidplayer einen Link eingetragen oder die .php Datei ausgewählt? In meiner heruntergeladen vjackson.php steht schon ein key drin, der wird dann wohl bald ablaufen. Das der mastaaa Server weg ist kann ich schon verstehen, aber wenn ich den Sinn richtig erfasst habe sollte es ja auch ohne funktionieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vollkommen richtig, ich habe es nicht verstanden. Ja, ich habe alle Beiträge gelesen, begreife es aber trotzdem nicht. Die Frage ist, was muss ich machen, damit es auch ohne den netterweise von MasterX zur Verfügung gestellten Server mit dem LiveTV klappt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am liebsten in einer schlanken Android IPTV App, ansonsten auch in einem Vavoo Clone, aber da kenne ich mich nicht aus.
 
Ihr müsst euch mit einem Vavoo2M3U python script eine M3U generieren, bei mir funktioniert alles perfekt in Tivimate inkl. eingetragenem User Agent (Achtung im Script ist der User-Agent Vavoo/1.51).
 
Kommt Ihr von alleine drauf ? Nein ?
Wir, die unwissenden, brauchen eine detaillierte Anleitung wie man das macht.
Welches Prog, öffnen mit, einfügen und speichern usw. Herzlichen Dank !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das stimmt, ich bin da auch Neuling und habe keine Ahnung wie es geht! habe es noch nie gemacht daher were es echt nett eine ausführliche Anleitung.
Ich schlage vor das jemand der sich Gut auskennt auf YT ein Vodeo macht mit schriet für schriet Erklärung, ist nicht böse gemeinnt!!
 
Eine Funktionierende m3u - Liste kann man entweder direkt mit dem Script "vjackson.sh" generieren. Dazu unter Linux folgendes eingeben :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Im gleichen Verzeichnis wie das Script findet man nach Ausführung die Datei "meineliste.m3u". Die Läuft sowohl unter Linux als auch unter Windows.
Wenn kein Linux vorhanden kann man das Script auch unter Windows10 ausführen. Dazu das Feature "Windows Subsystem for Linux" in der Systemsteuerung aktivieren, im MS-Store eine Linux Distro auswählen und installieren. Anschließend in der Windows Power Shell folgendes eingeben :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wieitere Infos hier :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht am Ende so aus :
 

Anhänge

  • ps_win10.PNG
    ps_win10.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 343
Bekommt am Ende jeder die gleiche Liste oder gibt's da Unterschiede? Weil sonst würde es ja reichen wenn nur einer eine generierte. m3u hochlädt oder? Sonst fragen noch mehrere
 
Zurück
Oben