Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo Master X, die php läuft im VLC wunderbar.
Aber im techbigs.iptv player läuft die m3u8 nicht mehr (http.//mastaaa.dynv6.net/playlist.m3u8).
Ist zwar hier nicht topic, trotzdem diese Frage, evtl. verschieben.Danke und Grüße.
Tebon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also an der m3u8 von @Master X kanns nicht liegen, diese läuft soweit problemlos auf Tivimate und dem IPTV Pro Player (Tech Bigs Player).
Den UserAgent mußt zwingend auf VAVOO/2,6 einstellen, sonst bekommst ein "Fehler beim Abspielen des Kanals". Ohne Useragent funktioniert nur der VLC Player.
 
@u040201
Wollte u. brauch in diesem Zusammenhang(Line) auch keinen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, weil @Master X das gestern geändert hat, so, das man händisch keinen UserAgent eintragen muß. Der VLC Player hat auch vor der Änderung ohne UserAgent funktioniert, zumindest bei mir.
Das Problem beim php Script ist, das man das halt in großteils der Player so nicht eingeben kann mit Endung php.. Ich kenn da nur den VLC, der das so frisst.
Da bleibt dann halt nur die m3u8. Und da brauchst den UserAgent.
Verstehst ?
 
VLC Player scheint der einzige zu sein, der dieses Format mit integriertem User Agent im Quellcode akzeptiert. Die anderen Player akzeptieren es nicht und man muss es händisch beifügen.
 
unter Android läuft die php ohne user agent, außer IPTV Pro, noch mit
Ultimate IPTV Playlist Loader
IPTV Extrem Pro
IPTV Smarters nimmt auch die php, läuft aber nur mit user agent

unter Win geht auch der SFVIP Player mit der php Endung
der braucht den user agent und macht aber keine Länderaufteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die komplette m3u8 mit der vjackson.php nochmals generiert und am Tivimate versucht, keine Chance. Der braucht den Useragent.
Ich versuchs mal mit IPTV Extreme, ob der meine m3u nimmt oder das php, den hab ich noch nicht getestet.

Esdit:
IPTV Extreme läuft auch ohne vjackson.php generierter m3u8 und ohne händisch eingetragenen UserAgent, also analog VLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das stimmt wohl, wenn man bedenkt das vor ein paar tagen (ganz zu Anfang wo zu live2 gewechselt worden ist) das ganze noch ohne Signierung lief.
Hab zwischenzeitlich schon gedacht die ganzen Schweiß und Tränen die ich für mein Script so vergossen habe, wäre für die Katz gewesen ^^.
Naja zumal die php Datei sowieso keinen key generiert sondern den von Team Stube benutzt, welcher 2052 beginnt und endet.
Denke das nur eine frage der Zeit bis das gemerkt werden sollte... Gerade wenn man bedenkt wieviele (?!??) Leute den selben Key benutzen. Das kann ja nicht lange gut gehen, außer Vavoo ist das langsam aber sicher egal (was das ganze signieren irgendwie dann ja überflüssig macht ^^) oder die wollen kein Geld mehr verdienen ... Was ich mir beides irgendwie schwer vorstellen kann :-D

Naja wenn's irgendwann soweit ist, kann ich den Gastkey auch Live generieren lassen, theoretisch wäre das möglich auch wenn ich dafür nen vpn system ran holen müsste. Weil mich eh schon wundert das mein Raspberry sowieso noch nicht gebannt wurde bei den ca. 100 Gastkey's jeden Tag ^^

Sehen wir dann, sag ich jetzt ma ;-)
Mfg

P.S. Wegen dem ganzen User Agenten fuck hier, tragt ihn einfach ein wo issn das Problem?
Die Listen laufen zwecks Live Generierung so lange sie Laufen und das für Jedermann oder niemanden.
Und das mit der automatischen Übergabe in der Liste hab ich (technisch gesehen schon) nicht geändert sonder aus probiert, war reiner Zufall das ich beim erstellen der php Datei sofort ne Lösung gefunden habe die zumindest teilweise geht. Ist eh nur der einfachheit halber, weil will man sicherstellen das läuft dann trägt man den Agenten einfach ein, das kann ja wohl jeder player.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Useragent ist ja nicht der Rede wert, den kann sich eh jeder händisch eintragen, sofern erforderlich.

Die div. allgemeinen Bundle von Vavoo sind bisher auch nicht lange lauffähig gewesen. Ich hatte das Glück, das ich ein Bundle hatte, welches die letzten 3 Jahre problemlos gelaufen ist. Die letzten Jahre war das Hauptaugenmerk des Entwicklers auf das Watched gerichtet und Vavoo dürfte da etwas in den Hintergrund geraten sein, was sich die letzten Tage offensichtlich geändert hat.
 
Hat einer von euch schon eine aktualisierte apk der Stubebox? Habe an div. Geräten leider keinen Zugriff auf die Unterordner um die vjackson.pyo zu ersetzen. Dort wäre lediglich eine installierbare apk, die die entsprechende Anpassung bereits integriert hat die Lösung. Leider bekomme ich das auch mit einem Apk Editor (Dateiaustausch der Vjackson.pyo) nicht hin.
 
hallo Zusammen ich kann die Playlist Sender Datei nicht abspielen, kann mir einer sagen was ich machen muss? habe den Firetv Cube mit der SIPTV apk drauf die App sagt mir aber immer Connect Failed und ich weis nicht welche ap noch auf den cuce geht.
 
Zurück
Oben