Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Habe das gleiche Problem an meinem Xiaomi Handy Android 13. Am Xiaomi TV Android TV lief das zwar, hat aber auch eine niedrigere Android Version und wurde im Smartphone Modus geöffnet, ohne Fernbedienung Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe ich es auch eingetragen aber Tivimate sagt Fehler und verlangt eine XML URL.
Und seltsam ist dass heute gar nichts mehr läuft. Habe auch die App neu installiert aber leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die Datei .htaccess kann ich tatsächlich nicht unter /var/www/html/live/. Dort liegt nur die .m3u8.
Die Conf Datei (apache2.conf) habe ich entsprechend angepasst.

Seltsamerweise hats zwischendurch schon funktioniert mit VLC. Leider nicht immer. Aber das werde ich auch schon in den Griff bekommen. Der Cronjob läuft auch noch nicht :D aktuell führe ich das Skript manuell aus, wenn ich es teste :D:poop:
Mal sehen, ob ich das EPG noch irgendwie hinbekomme aus dem Phyton Skript von Mastaa.

Hab vielen Dank für deine Unterstützung @Oyster
 
Aus irgendeinem Grund wird bei der Erstellung der Germany.m3u8 die Adresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3 mal verarbeitet. Kann kein Phyton finde daher auch den Grund nicht. Mein Ergebnis enthält daher derzeit über 900 Zeilen.

Ebenfalls bekomme ich die EPG zwar zum laufen, wird auch erstellt, aber im client (Kodi) nicht zugeordnet. Kann das an TVG-Name="..... (7)" liegen? Wird in meinem Ergebnis grundsätlich dran gehangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was die App betrifft unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welche Voraussetzung hat diese?
Muss Termux installiert sein?
Wenn ja, einfach nur die App, oder sind Einstellungen/installationen notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird gar nichts geschlossen, es funktioniert soweit alles allerdings bedarf es einiger Initiative und Lesekraft um es zum laufen zu bekommen. Es ist nicht zu 100% optimal aber es läuft
 
Also bei mir funktioniert es auch.
Und ich danke allen Super Gurus, die ihr wissen, hier mit uns teilen.
 
Zurück
Oben