Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo, danke für den Hinweis.
Die App habe ich, aber beim starten kommt da nur die IP vom FireTv Stick und eine Meldung, dass ich ein Gerät starten soll.
Ich glaube eher , dass der FTv 2 zu schwach ist für das Tool.
Es lässt sich auch nicht über adb vom PC aus installieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... ich know, dass du (drinne bist [grüße an die korekten vmods ]) auch schon seit jahren dabei bist
und auch viele haben dir bestimmt ne menge zu verdanken, dass es bei denen läuft!°
aber gib doch dem teufel nicht noch hinweise!° (slaphead):rolleyes: :censored:


... das mit dem timestamp könnte man übrigens auch eleganter lösen, so dass man mehr von hat!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die anfrage ist doch schon seit jahren fertig, nur nicht wirklich public gemacht worden!
...wenn das public gemacht worden wäre, dann würden wir hier heute nicht über die vjackson geschichte sprechen!
mehr kann ich dazu public nicht sagen.

lieben gruß
 
hallo Tebon,
was missfällt dir an meiner aussage, mit lieben gruß?
eventuell haste es auch nicht in gänze verstanden, was ich mit meinem post° mit'geteilt' habe.
auch kein problem und auch nicht weiter schlimm!
... nudenn!

°......°
 
Hi
Ich habe mich jetzt auch mal hier eingelesen und habe da noch ein paar Probleme mit der Anleitung von Mastaaa über das Thema Termux.
Habe Termux auf dem Firestick installiert und die entsprechenden Befehle eingegeben bis zum Ende. Ist alles durchgerattert. Jetzt kommt der Hänger.
Jetzt soll ich im Browser (auf dem Stick ??? ) die Url eingeben aber da tut sich nichts. Vieleicht weil ich den SILK Browser vom Stick nutze? Kann jemand helfen?
Zitat:
3. Starte eine Browser App (aka. Chrome) und tippe als URL ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(( Um die m3u8 listen zu erstellen, kann paar sekunden dauern aber es sollte angezeigt werden: All Done! ))
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(( Um Deutsches epg via tvspielfilme zu epg.xml.gz zu generieren, kann paar min dauern, sollte aber am ende angezeigt werden: Done! ))
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(( Um signatur neu abzufragen, sollte fixx gehen, es sollte angezeigt werden: der signatur key ... ))
 
Also ich hab das mit silk auf den Stick geschafft, war mir zu umständlich, so das ich die ip vom Stick über mein iPhone im Browser eingegeben habe, das funktionierte damals auch sehr gut.
Vielleicht klappt das bei dir auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi 0NiX
Kannste das genauer erklären. Wenn ich die URL in meinem Händy eingebe kommt Seite kann nicht geöffnet werden.
 
Direkt in Silk eingeben.
oder mit Amazon Fire TV App über das Smartphone in
Silk eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Fernseher über Silk sieht das dann so aus. Komme nicht weiter.
Habe jetzt Fire TV App auf dem Handy. App verbindet sichmit dem FireStick. Gebe im Handy die Url ein. Dann bin ich wieder auf dem gleichen Bild im Anhang.
Kann doch nicht so schwer sein. Ich raffs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn genau passieren wenn ich diese URL eingebe. Habe ich da eine LIste und wo ist die dann?
 
Ups. gerade eben steht All Done! da. Also Danke erst mal. Muss die anderen Urls noch eingeben.

Edit:
Habe jetzt alle Urls eingegeben . Jetzt soll ich die IPTV App meiner Wahl öffnen. Habe VLC Player auf dem Firestick. Geht das damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben