Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@Smajilh

Es geht vermutlich um die Datei Germany.m3u8 von deinem S9. Wenn da Zeilen mit " " oder " " beginnen,
müssen diese Zeilen auf die IP deines S9 (" ") geändert werden.

Weiter vorne im Thread hat Tilak1 dafür eine Batch-Datei geschrieben. Post #1.283

Danach die geänderte m3u8-Datei auf deinen Stick laden.
Und nicht vergessen: Auf dem S9 muss Termux laufen, sonst geht's nicht.

Vielleicht solltest du einfach Termux und die Scripte von Mastaa auf den Stick packen,
Dann geht's auch mit der Loopback-Schnittstelle.
Vielen Dank, hast mir hier schon geholfen. Muss ich alle IP-Adressen händisch ausbessern? Oder wird das mit der genannten Batch Datei automatisch geändert? (Falls ja, Bitte um Erklärung wie ich es machen soll, sorry kenne mich leider zu wenig mit Batch dateien aus..)

Termux auf den Stick zu Installieren hätte ich über F-Droid versucht geht nicht, sonst hätte sich ja das Thema eh erledigt.

Ok bei mir geht es hatte nur das Problem das keine virtuelle Tastatur da war konnte ich aber in den Einstellungen ändern dann mach es so wie oyster schreibt geht auch nur du musst halt Termux aber lassen und keine VPN benutzen

@Smajilh

Benenne mal deine Germany.m3u8 in Germany.txt und hänge sie an,
wenn du die IP von deinem S9 postest.

Ich lass dann mal den sed drüberlaufen.
- IP vom S9

Ok bei mir geht es hatte nur das Problem das keine virtuelle Tastatur da war konnte ich aber in den Einstellungen ändern dann mach es so wie oyster schreibt geht auch nur du musst halt Termux aber lassen und keine VPN benutzen
hättest du da den Link für Termux -> für den Stick?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Termux für den Firetv Stick Gen.2 lässt sich nicht installieren, ...
Auf den Stick Gen.3 ist das kein Problem, keine Ahnung warum, muss an der Hardware liegen.
Kann sein, dass die Hardware zu "schwach" ist.
Ein VPN funktionierte aufgrund der Hardware auf dem Stick Gen. 2 auch nicht, erst ab Gen. 3.

Ich würde gerne Logs vom Chromecast ziehen komme aber gerade nicht in den android data folder wegen dem Problem:
Ich schau mal ob ich noch einen Weg finde..

Hi,
gibts da auch was für Linux direkt? So dass ich keine App auf einem Android nutzen muss?
Thx für Infos oder Anregungen.

----------
sorry, bin neu in Linux. Ich glaube, das Thema hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben