Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Mastaaa also imo scheint es keine Möglichkeit bzw. auch keinen Workaroumd auf dem Chromecast zu geben an die die android data strutktur zu kommen. Wäre es vielleicht von der app aus möglich das logfile an eine stelle legen zu lassen, sodass man es dann über den Webservice (wie die playlist) runterladen kann sobald der wieder läuft?
 
Hi @Oyster,

danke dir. Damit kann ich was anfangen :) Hab auch einen Thin-Client und bereite später mal Apache vor.
Bash ist zwar neu für mich, aber wenns ähnlich einfach wie Powershell ist, dann bekomme ich das hin.

Danke dir
VG
 
bei http://[network.ip]:5000/*.m3u8 für die apk 1.2 bekomme ich im iptv-client ungültige URL, wobei die [network.ip] die ip des Gerätes ist.
 
* = Germany oder was du willst
 

Anhänge

  • Screenshot_20230317-171950_Root_Explorer.png
    Screenshot_20230317-171950_Root_Explorer.png
    234,6 KB · Aufrufe: 311
Ich möchte die apk 1.2 mit der erzeugten m3u8 -Datei in einem iptv- Client laufen lassen.Sowie ich das im relevanten Post verstanden habe, muss man die relevante apk nur einmal starten und nichts ändern.
Das gleiche habe ich mit Termin ausprobiert und es funkt.
 
habe den * falschverstanden, danke.
Ok, alles paletti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mastaa. Mein erster Beitrag und dann gleich ne dumme Frage.......
Kann auf meinem Xiaomi Handy Andro 14 Version den vavoo Parser nicht
ausführen. Installieren ja aber nach den Stadt Pop er kurz auf und schließt sich sofort. Kann es daran liegen dass auf dem Handy Standardmäßig die Anwendung Webview nicht vorinstalliert ist??
 
Ich konnte es nicht ausführen, weil ich mich mit Python nicht auskenne, aber ich habe es mit der aktualisierten apk ausgeführt, aber es funktioniert nicht automatisch, ich muss es immer aus- und wieder einschalten, wie kann ich es nur unter Windows ausführen oder Linux?
 
also dieses script #1.410 funktioniert unter ubuntu hervorragend

apt install apache2
mkdir /var/www/html/live/
a2enmod rewrite && systemctl restart apache2

Dann wie im script unten beschrieben die /etc/apache2/apache2.conf bearbeiten, dann das script alle 15 min ausführen lassen

Schon rennt die Sache unter Ubuntu
thx @Oyster
 
Sorry, ich habe die Variable gesehen und auch die der lokalen IP der Linux Kiste hinterlegt. Ich habe nur für den Auszug die IP entfernt und mit localhost ersetzt.

Ich habe Ubuntu 22.04.2 LTS am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zur App Vavoo Parser. Kriege die nicht ans Laufen auf dem Handy. Xiaomi Andro13. Die Universal lässt sich zwar installieren, geht aber nach dem Start sofort wieder aus. Hat jemand ne Idee? Ich hatte sowas schonmal vor einigen Jahren. Da lag es an der App Webview. In den Zhg. Ist mir aufgefallen das Webview auf meinem Handy gar nicht mehr installiert ist. Warum auch immer. Kann es daran liegen?
 
Zurück
Oben