Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

...überlege dieses nativ auf nem samsung tv laufen zu lassen,
linux läuft, auf der kiste, jedoch mit anderer ordnerstruktur, da orsay OS!
apache2 läuft auch aufm tv.
...trau mich aber noch nicht so ganz....:cool::unsure:
 
Bei mir geht es auch noch habe aber neuen auth und token auch natürlich von wo raus geholt ;) notfalls mit evil App und KODi geht es sowieso immer ;) bzw könnte ich es ihn meine images auch einbauen aber da muss ich noch schauen ! P.s. Der schmäh mit vavoo.to Index geht ja auch schon länger ;) zu finden manchmal in pyo auch das ganze wenn man weiß wie ! Aber ist ja e Spielerei habe immer iptv so dabei alleine wegen ppv etc ;) beste Alternative ist trotzdem die App evil oder KODi finde ich ! Mfg

P.s. wie immer geht es in jeder App oder neutrino etc einfach nach id den User Agent setzen - nach der ID - Beispiel

php?id=864|User-Agent=VAVOO/2.6

Bzw bei Zeile 91 in der playlist.py vorher schon das setzen |User-Agent=VAVOO/2.6 das sollte auch klappen aber es gibt ja noch mehr Wege zu der m3u zum ran kommen

Sollte dann auch mit der sage iptv App funktionieren - ich habe die gekauft aber eher wegen Sender länder Export etc bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wegen Apache geht auch ohne PC also am Handy mit Tiny Web Server , simple http Server und das beste wo ich per lucky Patcher die ADS weg gemacht habe ist sylkat Apache

Mit fx habt ihr Zugriff ohne root auf termux datein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber besser ist trotzdem über App oder KODi finde ich vavoo weniger arbeit
Schönes Osterfest
 

Anhänge

  • Screenshot_20230407-171206.png
    Screenshot_20230407-171206.png
    148,5 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20230407-171250.png
    Screenshot_20230407-171250.png
    156,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
@Bua1210

Was meinst du mit auth key rausgeholt? Du meinst nicht etwa einen auth key der dauerhaft oder sehr lange (mehrere Jahre) gültig ist?
 
richtig, es funktioniert alles super, hab das auch in abgewandelter form von Mastaaa auf meinem kleinen server zu laufen und es läuft ohne probleme, danke an der stelle nochmal


PS. wie das mit der fritz realiesiert wird, das würde mich noch interessieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Termux App im FireTv Stick.
Die App habe ich installiert jedoch kann ich da nichts eingeben ,da stehen nur unten die Reiter:
ESC 2Pfeile CTRL Alt Pfeil nach rechts nach unten nach oben.
Was läuft da falsch?
Habe ich vielleicht die falsche App installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem gehabt.
Hab es über die Remote App vom FireTV aus dem AppStore gelöst und konnte die Virtuelle Tastatur nehmen.
Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welche Remote App?
kannst du mal die genau Schritte erklären?
Ich finde da unter Remote mehrere Remote Mous usw.
Ich habe die App auf dem Stick liegen kommt aber immer Parsing fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben