Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Läuft auf Google TV Chromecast, aber der Webservice scheint nach einer gewissen Zeit terminiert zu werden (obwohl der chromecast weiter läuft). Entweder Services oder die App müssen dann neu gestartet werden.

@Mastaaa wie heißt das Log dann kann ich das gerne sharen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe es auf einer Nvidia Shield 2019 pro installier,aber es läuft nicht.Muss man etwas zusätzlich installieren?Habe die Universal Apk installiert.Wer kann mir weiterhelfen?
 
Voraus: Termux mit TIVIMate läuft bei mir auf dem Cube.
Jetzt habe die APK 1.2 ausprobiert - laden und starten ist ok, aber in TIVIMate bekomme ich beim Eintragen der entsprechenden URL des Cubes immer Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich bringe es leider nicht hin, auf ein anderes Gerät die Germany.Liste (localhost:8080)zum laufen zu bringen:

Habe Termux auf mein S9 installiert hier läuft alles wunderbar via IPTV Smarters Pro.
Würde gerne diese auf meinen Firetv stick laufen lassen bzw. Samsung Smart IPTV (TV)

Bitte um Hilfe. Danke
 
Entweder du machst es so wie Oyster es beschreibt oder du lädst dir über den Downloader Termux herunter und führst die Scripte aus beides funktioniert gut

Vorteile wenn du die Scripte ausführst es funktioniert eine VPN
 
Zurück
Oben