Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo Gemeinde ;)
Bin neu hier und hoffe auf etwas Nachsicht von euch, falls ich mit meiner Frage "alten Scheiß" (habe sowas in der Art hier gelesen) poste.

Ich habe die iPlayTV App für meine AppleTV 4K gekauft und auch zum Laufen gebracht, sprich ich habe alle für mich relevanten Sender (Öffis) mittels funktionierender .m3u * installiert.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine EPG url.
Wie komme ich da ran?
Kann mir einer von euch Auskennern helfen. Wäre echt nett. Dankeschön im Voraus.
(*)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jaaa habs vor 5 min das erste mal wieder geschafft durch zu kommen, also denke das ich zu morgen hin mein script wieder zu laufen habe...
kann aber im prinzip nix dazu sagen obs auch für euch gilt da ich morgen erst testen kann ob multi ip using immer noch läuft, man kann also nur daumen drücken ;-)

Und nur mal am rande: meine listen haben niemals den stube key genutzt, ich signiere schon seit je her on-demand :p
Mfg
 
tja wie ich es mir gedacht habe sig ip und client ip müssen übereinstimmen also wird das erstmal nix mit meinen listen für jedermann ....
Euch noch viel spass beim rumm probieren ;-)
 
moin Mastaaa,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...eigentlich schon, war auch glaub schon immer so,
aber...
ist das ja so auch nicht gaanz richtig...
selbstverständlich kann man eine liste generieren und die länder m3u dann auf verschiedene clients (raspi / win / android) verteilen.
man hatte das in der vergangenheit über einen router, geflasht mit LEDE / openWRT + [zutaten]), realisiert,
alle X minuten wurde eine neue liste generiert und die
clients haben sich dann die m3u liste alle X minuten abgeholt.
da jedoch der router in unterschiedlichen abständen leere listen ausspuckte
(zu schnell erstellt oder sei es durch sleep,cron, oder Vv)
und es somit bei den clients zu unterschiedlichen fehlern führte,
(client-listen mussten dann erst wieder per hand gelöscht werden, damit es wieder neue gibt,
nicht jeder client hatte plan, auch wollte man kein "sender" sein, etc......)
hatte man sich dann letztendlich dazu entschieden,
dass die clients sich nur noch "bei bedarf",
die listen nunmehr selbst generieren!°
wie das ganze funktionieren könnte, möchte ich hier "public" nicht unterbreiten.
die fertigen Vv m3u listen für jederman/-innen finde ich persönlich gut,
aber bringen eigentlich nur eins,...
nen ""aufstand im schlaraffenland""

:coffee:
 
blubb blubb blubb ich hab schon script fertig was läuft für jeden der android benutzt, kannste alle listen dann per localhost aufrufen und key wird alle 5 min automatisch klar gemacht.....
Root vorrausgesetzt wegen Cronjob ....
hab readme geschrieben mit 8 schritten, quick & dirty aber eig wird das jeder dann auch hinbekommen...
Mein internet wurde leider nur heute Limitiert (weil länger nix überwiesen... ^^), hab aber heute bezahlt also wenns morgen wieder frei gemacht wird poste ich auch die zip mit den files und oder apps (Server Ultimate + Packages A-F für den Webserver & Termux für python2) ...
Bei mir läuft auch wenn kein Traffic sehr gut, IPTV app kannste nehmen welche willst, sind die gleichen listen die ich bis vor kurzen für jedermann Online hatte nur local :p

Nundenn Peace out, machts besser!

Und wegen den Openwrt fuck da, digga das ursprungsscript meiner seits wird schon immer einfach über meine Fritzbox geklärt und das läuft schon sehr lange sehr gut, hab die files heute soweit für android umgestaltet aber seit meinem durchbruch gestern isses keine arbeit mehr wirklich...
Und nochmal dazu ich generiere schon seit jahren meinen eigenen Signierungskey, bis vor kurzen hattet ihr halt glück das multi ip using als Pro erkannt wurde aber als gast halt nicht...
Das schon beste beispiel wie lächerlich lückenhaft der Flask Server seitens VAVOO ROKKR WATCHED KOOL sind. Ich mein unter mediaurl.io steht die gesamte API Reference Opensource für jedermann aber naja ich bin meiner zeit wohl einfach vorraus glaubig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist denn das für eine m3u Liste... ohne Sky und andere Pay TV sender die ja hier gewünscht sind. diese öffentlichen kann man ünberall sehen, OHNE solch eine m3u Liste.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn du über ROKKR und KOOL lachst, die funktionieren aber in Dozer und Stube.Box :) ausser eben das die Eagle und Germany Box Sender fehlen,
die fehlen ja bei orig. Vavoo auch.... und scheiss auf EPG, geht ja eh nicht.
 
In diesem - Thread - findest Du die Dateien und Anleitungen. Sind leider über den gesamten Thread verstreut.
Oder Du nimmst einfach die m3u von Conquistaxz und spiderfex.
 
Zurück
Oben