Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ja @Conquistaxz fixt gerade was

@01usxinj9z
weist du ich mach das hobby mässig und dachte ich mach den leuten ne freude damit die den vav/gedönnz sparen udn die liste einfügen können ohne probleme
heute waren 30 leute drauf keiner hat was gesagt alle habn genossen. Aber ehrlich wenn man meint so reden zu müssen schalt ich den server ab und ihr fängt wider mit vav/....... an mich stört es net....
2. bis das stabil alles läuft dauert du kannst nicht damit rechen das sowas in 1 std stabil ist (wer lesen kann paar beiträge vorher ist im vorteil)
3. hab ich mich mit @Conquistaxz zusammen getan das ist unser project für die kodi leute und wer mag, der ein versteht es der andere nicht
also komisch ist du bist de einzige der sich beschwerd digga wenn es dir net past geh kauf dir iptv
oder setz du dich 3 tage hintereinander hin und mach das und dann test ich dein project....
also bleib mal normal und schätze was andere machen wei lwir stecken zeit rein und du bist der einzigste der sich hier beschwert mit epg nutz ne andere app dann hast die probleme net

es gibt smart tvs die habe keine useranget die sind dankbar wenn jemadn sowas macht also ist es net nur kodi
jeder weis das es die listevon vavoo ist aber egal
 
1143 von spiderfex ist gelöscht

Es wird ein neuer link kommen mit neuen Port der dann dauerhaft bleibt

So einfach net da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur für ihn noch mal port Wechsel kann das 24h lang machen
 
Wenn du nicht helfen willst, okay. Sag es einfach. Aber für Beleidigungen gibt es keinen Grund. Dafür sollte man dich in den Urlaub schicken.
 
lies mal auf dem neue thread da steht alles


hier bitte sauber halten danke
 
Hi Spiderfex erstmal danke für alles ^^
ich habe wirklich gesucht.. kannst du mir ein guten m3u8 link schicken bitte ,wenn möglich Dutsch /Türkisch.besten Dank
 
Das muss man dir lassen Spiderfex - erstklassige Arbeit von Dir, Respekt, Respekt ! Ich könnte vor Neid erblassen, weil ich mich in diesen Dingen nicht so gut auskenne, aber eine Liste mit Picon und EPG abzuliefern, das ist eine Megaleistung ! Von Germany vavoo ganz zu schweigen......(y)
(y)(y)(y)
 
Zurück
Oben