Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Super, dass Du dir die mühe machst. Soll Dein letzter post als anleitung festgepinnt und geschlossen werden? So kann dieser thread für fragen bleiben und die anleitung bleibt immer oben.
 
wenn ich den angepinnten post später noch bearbeiten kann dann ja, dieses thema ist einfach mit zu vielen posts verstopft... oder könnte auch erstmal neues thema auf machen weil glaube gibt genug leute die bestimmt noch fragen bezüglich dem aa 8 schritte programm haben werden dann kannste mich einfach später an pinnen. oder pinn mich jezz besser an, solange ich das halt noch bearbeiten kann dann mach ich vill nochn thema simultan auf für etweilige fragen oder so... kp musst du wissen du bist ja der super moderator und so :p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab die zip-Datei mal gerade rnter geladen, erstmal vielen Dank, auch wenn ich als nicht-E2-Nutzer da nix mit anfangen kann. ;)
Hab CoreElec auf einer S905-Box mit Kodi laufen, TVHeadend als TV-Backend, da binde ich die IPTV-Streams als Live-Sender mit ein.

Die Kiste läuft auf sowas wie einem Linux, allerdings keine Ahnung welche Distri dahinter steckt als Grundlage.
Kannst Du mir sagen, wie ich das auf der Kiste hin bekomme? Darf auch gerne als PM sein wenn es nicht für alle lesbar sein soll. Terminal Zugriff mit root-Rechten ist vorhanden. Python2 ist ebenfalls drauf am laufen, da basieren die Addons scheinbar drauf. Aber viel mehr Plan hab ich davon auch schon nicht. :D

LG, Pony
 
also apks kannste mit CoreElec OpenElec oder LibreElec vergessen zu installieren. Das musste im prinzip um meine python2 Datei zu starten auch nicht.
Ich weiß nicht du wirst doch sicher nen packet manager haben oder? Weil fundermental wichtig ist es nen webserver zu erstellen mit php ...
Das heißt im klartext du musst als webserver entweder apache oder besser lighttpd nutzen....
Wenn du nen paketmanager hast dann isses wahrscheinlich apt
Also musste eingeben:
apt update;
apt install lighttpd php;
ODER (falls apt etwas älter ist):
apt-get update;
apt-get install lighttpd php;

Vill haste ja glück, wenn nicht dann bekommste das script nicht zum laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für deine Mühe!

Für meinen Kodi hab ich was ähnliches gebaut, brauche den Krams nur rd. einmal die Woche, wenn mein Verein spielt ;)
Beim Test lief der gewählte Stream über die 300 Sekunden-Grenze hinaus.
Vielleicht hilfts jemandem... wie zuvor in zensierter Form:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Großartig Support kann ich hierfür leider nicht leisten.
Der Code tauscht den Schlüssel in einer bereits vorhandenen M3U aus.

Eine Frage noch...
Ist das aktuell wirklich der eleganteste Weg? Mal abgesehen vom Abo :p
 
Kann man daraus keine App generieren? Wäre eventuell eleganter für Leute die nicht so bedacht sind mit Skripten etc.
 

@ertandum ...Für meinen Kodi hab ich was ähnliches gebaut...​

Gibt es bei Kodi die Möglichkeit, beim verlassen von Kodi eine APK zu starten?
Was ähnliches wie beim starten von Kodi, gibt es der Autoexec.py.
Wie kann man das machen? (Meistens schliesse ich den Kodi über "plugin.plogram.exit")
 
Beim Beenden kann ich nicht sagen.
Man kann aber mit termux ein Script beim Booten ausführen und alle x Minuten als Cronjob.
 
Die anleitung von @Mastaaa ist jetzt hier
 
meine Android TV Box ist nicht gerootet

ich komme gar nicht erst in den Ordner /data/local/tmp
Zugriff abgelehnt
 
Hast Du bei den einstellungen eigene dateien versteckte dateien anzeigen angeklickt?
 
Zurück
Oben