Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Beim ersten mal hatte alles geklappt, aber beim zweiten Versuch bleiben die Kanäle schwarz

Hatte Termux und Terminal Emulator gelöscht nach dem Einrichten, braucht man die noch oder wieso klappt das nicht? Glaube der Sig key ist nicht mehr gültig (habe den Server manuell neu gestartet klappt auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ne Non-Root Version verfasst welche nur noch Termux benötigt und wo wenn man will Deutsches epg geklärt wird ...
Kann nur die Anleitung noch nicht updaten da ich auf nen moderator warten muss damit er das dann macht...
Aber könnt euch freuen solange ihr es hin bekommt Termux zu installieren läuft der rest voll automatisch per init.sh / start.sh

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja dann frag ich dich mal so ganz persöhnlich: du hast ne E2 box, das sehe ich doch richtig oder? dann behalt deine meinung für dich weil iptv und Reciever haben nix miteinander zu tun. Nur weil du nen Reciever hast der auch iptv klärt, brauchste hier nicht die leute zu verwirren, zudem du selber ja auch keine ahnung von der materie hast wie du selber schreibst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab schon ne version verfasst die auch ohne /data/local/tmp aus kommt und nur Termux benötigt....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird daran liegen weil die sig key ohne proxy (also mit deiner riichtigen internet ip) abgefragt wird und dann die ip halt nicht mehr stimmt
 
@Mastaaa danke für deine Arbeit.
Nein, ich habe KEIN E2 Receiver. Bei mir läuft eine S905 mit CoreElec. Ahnung ja, aber nicht wirklich von Scripten. Aber deshalb darf ich Android trotzdem nicht mögen.
 
naja linux bleibt linux ob nun android oder CoreElec aber watt solls, kannste handhaben wie ne bockwurst ^^
Aber warum benutzt du nicht einfach das vavooto addon? Und oder hat das mit apt eig geklappt oder immernoch kein lighttpd?
 
Apt geht, aber die Verweise auf /home machen es unmöglich fehlerfrei auszuführen. Sowas wie /tmp anstatt /home würde schon reichen vermute ich. Hab leider nur wenig Zeit mich intensiv daran zu setzen momentan.

//edit: ich nutze TVHeadend als Backend, da kann ich bei IPTV direkt sagen, wo die playlist liegt und kann die Sender dort direkt mit EPG versorgen. Ist relativ einfach alles, wenn ich die Liste generiert bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich auch schon im Kopf.
PHP gibt es ja auch für Termux.
Ist auf jeden Fall der bessere Weg, da bei mir die Server-App nie von alleine gestartet ist.
Server manuell starten, Liste aktualisieren und es lief.
Geht jetzt auch mit VPN.
Ich nutze Openvpn und stelle da nur die benötigten Apps ein.
Hab es jetzt mal für alles gemacht und es läuft.

Eine Lösung um die Installation vielleicht einfacher zu machen, wäre einfach eine Backup-App zu nutzen (SwiftBackup).
Da wird dann auch, wenn es in den Termux Verzeichnissen liegt, alles mitgenommen.
Meine Box ist aber auch gerootet, kann deshalb nicht sagen, ob es auch ohne Root so klappt.

Ist bei der Termux Lösung dann auch Termux Boot und Cron integriert?

Gruß

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Anleitung ist online, kann nur keine Files finden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht was der moderator da genau veranstaltet hat aber der hat den spoiler von mir nicht richtig kopiert und deshalb ist alles komplett durcheinander ... weiß auch nicht, der muss das auf jeden berichtigen
@skyline78
ich verstehe nicht warum du nen cronjob brauchst? ich hab meine m3u8 liste einmal generiert und die links laufen heute noch.... epg wird für 5 tage generiert und kannst alle befehle einfach per php anstoßen...
Das problem ist halt das es garnicht so einfach ist cronjobs an start zu bringen da es soweit ich weiß crontab nicht für termux gibt aber ich werde mir bei zeitenn mit sicherheit ne lösung überlegen und bis dahin musste halt alle 5 tage mal ne url öffnen, sollte ja nicht das problem sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - getestet und funzt

sieht ja nach viel Arbeit aus - läuft am Anfang minutenlang :)
 
Cronjob gibt es auch bei termux.
Ich hatte dein altes Script so laufen.
Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und darüber auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Somit kann man doch die php-Scripte direkt anstoßen und spart sich den Umweg über den Browser.

edit:
Hast du ja schon gefunden ;-)

Danke für die tolle Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben