Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ich hab gerade versucht mittels der Liste von github iptv zu schauen, leider funktioniert keiner der Streames. Kann das jemand von euch bestätigen oder liegt es an mir?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit um bei der bereitgestellten Liste auch epg Daten zu empfangen? Als Client nutze ich ein Windows Notebook.

Danke für eure Hilfe.
 
moin zusammen.

die generierten listen 6 | 3 | 1 |
aus der batch werden zwar erstellt, aber
funktionieren hier leider nicht mehr im vlc player.
.... kann mir da einer auf die sprünge helfen und sagen was die von Vv da umgestellt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
moyn anydvd
ich nutze kein android
und frage nach der batch lösung, bzw. was seitens Vv geändert wurde / wird!
wie geschrieben: die batch variante mit der

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wird zwar erstellt, aber funktioniert nicht mehr.
daher ja meine frage.
oder
kann mir das jemand bestätigen, dass der allround ""auth-token"" nicht mehr funktioniert!?
besten gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wird denke ich so bleiben, denn die sind ja leider auch nicht untätig -.-

naja, zumindest kann ich schon mal ein fehler auf der liste abhaken.

bleibt nur noch mein lieblingsaddon, welches mir die liste zwar anzeigt, aber nicht durchreicht,
vermute selben fehler wie wie bei dem batch script... mmhh
...ich seh hier auch vor lauter bäumen,
den log-salat nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
M3u token wurden wegen einem Idioten der meinte Arbeit klauen zu müssen und in Vavoo umzubenennen gesperrt, über phyton geht's noch, deshalb läuft das Vavoo addon auch noch.
Doch mit m3u ist wohl erstmal vorbei da jeder token nun seine eigene Signatur bekommt.
 
und der ober hammer ist wenn deine ip geändert wird vom provider dann ist rum darfst wider von vorne machen
 
mit der STUBE.BOX v4 und in Dezor geht alles was Sky usw. beztrifft, nur die ganzen Eagle und Germany Box Sender sind weg, auch in der orig. Vavoo App.
 
Zurück
Oben