Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danke erst mal für dein Feedback.das was ihr beide nun umgestzt habt,
hatte ich dem eigentlichem threadersteller mal nahe gelegt, wurde jedoch seinerseits nicht umgesetzt,
daher finde ich das schon mal sehr gut was ihr beide da auf die beine gestellt habt, mit dem restream / proxy / service!°
wenn das dann ordentlich läuft, würde ich das mit dem samsung tv der h-serie
und mit 2 eigenen widgets gerne "langzeit" testen.
mit kodi könnte ich das über verschiedene addons testen,
sodass ebenfalls infos und logs, etc.. reinkommen!
testen würde ich das zudem mit kodi (libreelc 18.9-leia) addons
- iptv free
- LiveStreamsPro
- PlaylistLoader
zudem über
- Samsung TV UE 48 H-6270 root (T-MST14DEUC-2130.0) samygo
- sowie 2 unterschiedliche (bisher) non public test widgets für den tv.
test mit der "neuen port" liste, wenn es denn keine schnitzeljagd mehr gibt
verlaufen eigentlich, bis auf die umschaltzeiten, prima.
... auch würde man sich bestimmt erfreuen, wenn ihr beide
diesbezüglich und nicht nur der übersicht-halber, einen neuen, "eigenen, thread erstellt!°
nudenn..
ich werde das hier mal testen und euch beiden bescheid geben, was mir so auffällt auf den verschiedenen systemen und widgets und addons!
geschmeidigen gruß
Männers, ihr macht eine lobenswerte Arbeitwird noch ein bisschen dauern......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN