Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

ich benutze nicht immer iptv. aber als neugierig habe ich probiert...
kann jemanden mir sagen wo die unterschied zwischen alpha oder beta ... wenn dauert immer paar sekunden bis der auf dem kanal drauf ist ?
Inhalt finde ich nicht andres wie bei github harryiptv. wo umschalt zeit Blitz schnell.. ???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
das was ihr beide nun umgestzt habt,
hatte ich dem eigentlichem threadersteller mal nahe gelegt, wurde jedoch seinerseits nicht umgesetzt,
daher finde ich das schon mal sehr gut was ihr beide da auf die beine gestellt habt, mit dem restream / proxy / service!°
wenn das dann ordentlich läuft, würde ich das mit dem samsung tv der h-serie
und mit 2 eigenen widgets gerne "langzeit" testen.
mit kodi könnte ich das über verschiedene addons testen,
sodass ebenfalls infos und logs, etc.. reinkommen!
testen würde ich das zudem mit kodi (libreelc 18.9-leia) addons
- iptv free
- LiveStreamsPro
- PlaylistLoader

zudem über
- Samsung TV UE 48 H-6270 root (T-MST14DEUC-2130.0) samygo
- sowie 2 unterschiedliche (bisher) non public test widgets für den tv.

test mit der "neuen port" liste, wenn es denn keine schnitzeljagd mehr gibt
verlaufen eigentlich, bis auf die umschaltzeiten, prima.

... auch würde man sich bestimmt erfreuen, wenn ihr beide
diesbezüglich und nicht nur der übersicht-halber, einen neuen, "eigenen, thread erstellt!°
nudenn..
ich werde das hier mal testen und euch beiden bescheid geben, was mir so auffällt auf den verschiedenen systemen und widgets und addons!

geschmeidigen gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke erst mal für dein Feedback.
Also ich hab das jetz mit Handy getestet ohne WLAN nur mobile Funk Daten bisher sind die uumschalt Zeiten sehr zügig.
Das einzige Manko ist halt wenn Schnipsel tv hast dann liegt es an vavoo. Zu Info der Server steht bei mir zu Hause ist kein gemieteter weder noch. Das mit vods muss ich mir dann noch mal anschauen da vod extrem an upload frisst, evtl lass ich die vod weg. Desweitern wird stehts geschaut das alles soweit zügig läuft. Ja ansonsten wenn das dann läuft würde dann ein Schritt weiter gehen mit addons und e2 recvier. Aber das wird noch ein bisschen dauern......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Männers, ihr macht eine lobenswerte Arbeit
fast 1 Jahr ist der Gastkey nun aktiv und den Leuten um Deniz scheint nichts dagegen einzufallen
der wird von tausenden eingesetzt und läuft und läuft und ......
ich hatte bei einer meiner gebastelten bats alleine schon 1200 downloads
vll deswegen gibt's das neue Projekt kool.to
ich hoffe nicht, dass das benutzt wird, um Vavoo zu ersetzen
was ich damit sagen will:
immer dran denken, wenn ihr euch die viele Arbeit macht, es kann morgen schon dunkel sein
 
Ja das ist klar irgendwann ist dunkel aber so lang es läuft... ein klugen wird es immer geben der aus kool.to was filtern kann und dann wird das umgesetzt und weiter nutzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vod würde ich auch weglassen... erstens zu viel arbeit da immer das neuste zeug zu laden... wieder hochladen... frisst viel bandbreite... bleibt beim tv zeugs für filme gibts genug streaming seiten etc. liste funktioniert super am pc mit vlc getestet.
 
auf ein neues ...
televizo_2023-01-13.backup
iptv_config_20230113_152728.xml

Vorm importieren in den Programmen am besten die alten Settings löschen, eines von beiden überschreibt die Settings nicht sondern gibt einem nur die Wahl ob man die Daten vor oder anhängen will, sprich man hat dann alles Doppelt
 

Anhänge

  • E.zip
    3,7 KB · Aufrufe: 159
wie viele links hast du in tivimate drin ???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



kein wunder das du 1tb downlaod hast

tivimate ist scheise sinvoll bei tivimate ist nur 1 url (iptv)
zu nutzen und der hat schon epg drin

die andren weg damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst doch zählen! In der letzten sogar noch 2 Stück mehr als in deinem Spoiler
Weiterhin schrieb ich 50MB und nix von 1TB und es war oder ist ausschließlich dein EPG, (man sieht jeden Download einzeln), die anderen waren und sind ~1MB bei 7 Tagen.
Weiterhin ist nur eine Quelle Blödsinn, da bist du das beste Beispiel dafür! 2x täglich die Quell-URL/Port wechseln ist eine Zumutung!
Die anderen beiden URL sind seit eh und je die gleichen, werden genauso inhaltlich aktualisiert und laufen.
Wenn also warum auch immer jemand weniger Quellen (und dafür keine Redundanz oder bessere Alternative #ipharry# will) dem würde ich empfehlen deine zuerst raus zu schmeißen solange du keine konstante URL liefern kannst die mal länger als 12h hält ... aktuell läuft dein letzter schon wieder ins leere :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben