Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Kann mich mal einer bitte Kurz aufklären, ich komm hier bisschen durcheinander und verstehe noch nicht was Sache ist.
Wie ich mitbekommen habe handelt es sich für Vavoo um einen GastToken der irgendwann abläuft, alles schön und gut.

Offensichtlich verwenden ALLE hier in der Community den gleichen Token, da der hier überall in den m3u's zu finden ist.
Wie funktioniert das jetzt nun, anderseits habe ich gelesen, dass alles super funktioniert wenn es EINE IP ist, aber wie soll das funktionieren wenn alle den
gleichen Token Benutzen?
Bei mir läuft es damit ohne Probleme und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nie mitbekommen, dass ich nach X Minuten rausgeworfen wurde...
Daher meine nächste Frage, was hat es mit den Scripten dann auf sich bzw. wo sind diese zu finden, da der Ersteller dieses Threads ja ein gelöschter
Benutzer ist und was hat es mit den angebotenen m3u's " " hier aufsich?
Aktualisieren die sich regelmäßig, da auch hier der Token immer selbe Token ist, daher schlägt hier wohl anscheinend nicht der Mechanismus vom Script
welcher einen neuen GastToken erzeugt?

Solange der USER-Agent sich nicht ändert, und die vavoo links nicht geändert werden sollte sich auch hier nix ändern... da die community blitzschnell hinterher ist... wird, wenn doch was geändert wird, hier schnellstmöglich ne möglichkeit gefunden, das die links doch wieder funktionieren.

Ein Ablauf wäre mir nicht bekannt egal wieviel tausende Leute auf die Liste/n zugreifen... sowas hat man nur bei XStream Accounts, dass da die Accounts ablaufen wenn zuviele drauf sind (blockiert/passwort geändert) oder halt das Datum erreicht ist, bis wohin der User die Line gekauft hat dächte ich.

Die M3us die sich hier befinden in diesem Thread sind die, die auf die Vavoo Listen zugreifen die also permanent und stabil laufen + noch einige 24/7 Serien die spiderfex noch in seine Deutsch.m3u mit eingepflegt hat, die auch schön stabil laufen :).

Hoffe ich konnt n bisschen Licht ins Dunkel bringen ;).

Vielen Dank, irgendwie habe ich die xstream Geschichte hier übersehen bzw. verwende ich so nicht.
Hab mir, schon länger her, selber mal ne Shell geschrieben und auf meinem Pi laufen lassen für die TV-Liste, die ist aber nicht so schön wie diese hier, daher bediene ich mich mal an dieser :)

Eine Frage noch, bei mir funktioniert das EPG nicht, hab es auf Kodi laufen (FireTV).
Jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft seid heute auf Tivimate der EPG auch nicht mehr.
Ist das bei anderen auch so?

der EPG ist da hinterlegt.

Vorher hatte ich diese Liste
da ist ja der selbe EPG und in der Läut der auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben