Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

mal noch ne Ergänzung für alle IOS User... hab nach ewigem Rumgesuche was angenehmes gefunden...

ladet Euch die App im IOS Store -> "iPlayTV" (dank an denjenigen User der das mal hier empfohlen hatte) -> Settings -> Stream Source -> via Remote URL -> (vielen Dank an spiderfex)...

das einzig nervige (vielleicht findet jemand n Weg um das zu umgehen) man muss bei jedem Start der App bei "Settings" -> "General" den User-Agent "VAVOO/2.6" einstellen, leider speichert es den Eintrag nicht ab, so das man jedesmal beim öffnen der App diesen Eintrag eintragen muss...

danach gehts aber wunderbar, ruckelfrei und vorallem stabil mit dem TV Programm Eurer Wahl los :)
Das Speichern bei dem User-Agenten funktioniert bei mir auch nicht.
Aber andere Frage: Welche App funktioniert auf AppleTV, also tvos?

Link in Tivimate eingeben und schauen, mehr ist nicht nötig.

Cau Adas

Dann kann ich dir nicht helfen, hab keine birne hier.

Cau Adas

hab noch was gefuunden für android
gerade getestet funktioniert
datei wurde oben schon verlinkt
einfach den url oben einfügen und geniesen

Zuletzt bearbeitet:
hm komisch siehst aber sehr nach meiner m3u aus und nur ein paar vod geaddet

sry das wir beide das gleiche im kopf haben aber gut weist ich kann mein server auch ausschalten sry für die anderen

Auf "srtonzo" sind nur live kanäle.

Cau Adas

Zurück
Oben